Also bevor ich das vergesse und dann noch Schimpfe bekomme stelle ich mich mal vor. Im Jahre 1970 begann ich mit der Photographie als Hobby und schon bald besuchte ich die ersten Kurse für Labortechnik und Entwicklung. So verbrachte ich die Jahre und erlebte die Veränderung von analog auf digital und die damit verbundenen Möglichkeiten. In den Letzten Jahren begann ich mich immer mehr für die Bildbearbeitung am Rechner zu interessieren. Da war eine gute Informationsquelle wichtig und so landete ich auf anraten eines bekannten Photographen hier bei PSD.
Meine Heimat ist das nördliche Oste Westfalen so zwischen Osnabrück und Hannover hier bin ich immer auf der suche nach schönen Motiven und neuen Ideen. Bin ich mal nicht daheim, dann besuche ich bestimmt gerade eines der historischen Westernlager in Deutschland oder der EU.
Gruss Teddy
Meine Heimat ist das nördliche Oste Westfalen so zwischen Osnabrück und Hannover hier bin ich immer auf der suche nach schönen Motiven und neuen Ideen. Bin ich mal nicht daheim, dann besuche ich bestimmt gerade eines der historischen Westernlager in Deutschland oder der EU.
Gruss Teddy
Zuletzt bearbeitet: