Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

...der Apple®-Businessplan von 1977 :-)

Rata

Meine Sicht der Dinge ist ganz einfach: wär's doch nur dabei geblieben! :ironie:


„Jung und relativ unerfahren“ – der Apple®-Businessplan von 1977

Zum kompletten Businessplan führt ein Link unter dem Artikel. Ich habe ihn überflogen und mußte an manchen Stellen breit (!) grinsen :D




Lieber Gruß
Rata,
der als „alter Jünger“ :p den scheiß Hype um Apple® wie die Pest hasst!
rata-64.png
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Man kann eigentlich nur eines daraus lernen: eine Garage zum Hobbyraum umzufunktionieren könnte sich durchaus rentieren ... :D


Mit liebem Gruß
Frank
 

sppopeid

Foto-Amateur

Man muss den Apple-Gründern natürlich anerkennen, dass sie stets den richtigen Riecher hatten und ihren Genius auch richtig eingesetzt haben. Aber wie rata sehe auch ich den ganzen Hype um Apple mit sehr gemischten Gefühlen. Wenn man es als System nimmt und damit arbeitet, dafür noch den doppelten Preis zahlt, dann mag das sicher ok gehen. Kein Problem. Anders verhält es sich mit den Kerlen, die schon vor Mitternacht an einem Geschäft anstehen, weil am nächsten Tag Verkaufsstart des iPhone 6 ist .... Manchmal könnte man meinen, die Apple-Produkte seien rationiert und nach Verkaufsstart nicht mehr zu bekommen.
Ich selbst musste schon eine dienstliche Fortbildung abbrechen, weil mein Kollege, der leider auch gleichzeitig der Fahrer war, auf keinen Fall zu Hause den Postboten verpassen wollte, der ihm sein iPad 3 anliefern sollte. Also mussten wir Stunden vorher aufbrechen. Natürlich war es für diesen Apple-Gläubigen undenkbar, auch nur einen einzigen Tag länger auf diese gesegnete Erfindung warten zu müssen. Fast schon unter der Menschenwürde.
Gott sei Dank habe ich aber auch "normale" Apple-User kennengelernt, für die Jobs eben kein iGod ist. Äh, Verzeihung, war. Der ist ja dann doch gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben