Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Rata

...das tut mir aber jetzt in der Seele sehr weh, auf dein qualifiziertes Getöse habe ich immer schon wert gelegt...

Tja, man kann nicht alles haben.
Manches kostet :frech: und Ignoranz bringt Dir in diesem Fall sogar was.


Wer keine Ahnung hat, dem nützen die Daten nichts, wer Ahnung hat braucht sie nicht, ein gutes Foto wird damit nicht besser und Mist bleibt einfach Mist.

Nur bedingt richtig. Ohne die Daten hat er oder sie es schwerer, sich Urteilsfähigkeit anzueignen.
Schierer Unfug! :confused:
Treffer.


Lieber Gruß
Rata
 

Fotografie


Wahrscheinlich nur in deinem Köpfchen! Es ist nicht zu erwarten, dass ein interessierter Betrachter eines Fotos genau das gleiche Equipment hat, die Lichtverhältnisse und alle anderen Werte am Set kennt und noch die Fähigkeit hat, bei einem bearbeiteten Foto nachträglich das Original in seinem Hirn zu reproduzieren. Jeder Filter/PlugIn oder Preset macht die Exifs eigentlich überflüssig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

...warum wärmt ihr immer wieder alten kalten Kaffee auf?...ICH habs schon bei meinem Eintritt hier in der PSG kund getan, das, wie Gimbild es auch anführt, die Exifdaten keinem etwas nutzen....Jede Situation ist anders, jede Ausrüstung ist anders und jeder Auslösefinger reagiert anders...das dazu und meine Meinung...und nu betrachte ich für mich das Thema als gegessen...Kaffee und Kuchen warten auf mich....;)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Ich schrieb es ... viele schöne Aufnahmen habt Ihr hier reingebracht.
Mal schauen ob ich´s packe mich wieder etwas aktiv zu beteiligen ...
@Pixelonly44 ... mein "Querbeet" fällt etwas kleiner aus :) - noch jedenfalls :D - und wie immer sind Deine Aufnahmen toll anzusehen.
Ich hab´ heut´ die Arkelei im Bilde festgehalten ... schaut hier:
---
Bis bald (?) ... hoff-hoff ...
Gut´s Nächtle - Heike

PS: @havelmatte ... Gerhard, hab ganz lieben Dank - :);)
 
W

wernerderbeinharte

Guest

da sind wirklich ganz fantastische Fotos dabei, solches Talent würde ich auch gerne besitzen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben