Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

getimage.php


So schön, kann auch eine verblühte Tulpe aussehen
LG an alle Blütenknipser, sweety

getimage.php
 

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

ich hab hier mal eine ganz andere Frage: ich bekomme seit heute auf der rechten Seite oberhalb der News Werbung von Google eingeblendet. Da ich das eigentlich nicht will - diese Werbung - bekomme ich das weg?
 

RWB

einfaches Mitglied

Welchen Browser verwendest Du?
Falls Firefox:
Seit heute Morgen hat der bei mir alle Plugins deaktiviert (Adblock Plus, NoScript), obwohl die Versionen aktuell sind. Den Grund habe ich gerade entdeckt:
https://www.golem.de/news/browser-a...t-deaktiviert-firefox-addons-1905-141039.html

ja, ich habe Firefox. Und ganz merkwürdig: jetzt ist es wieder weg. Nix mehr da. Werbung verschwunden. Meine PlugIns sind auch alle da. Hab auch nicht darauf geachtet, ob sie weg waren. Wer da wohl drin rumpfuscht.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

ja, ich habe Firefox. Und ganz merkwürdig: jetzt ist es wieder weg. Nix mehr da. Werbung verschwunden. Meine PlugIns sind auch alle da.
Bei mir war das gleiche Problem. Hat lange gedauert, bis ich es wieder hinbekommen habe.
Bin am überlegen ob ich nicht einen anderen Browser nehme, denn es ist eine Frechheit diese Plugins ohne Vorwarnung und entsprechender Mitteilung einfach zu deaktivieren.
 

RWB

einfaches Mitglied

Bei mir war das gleiche Problem. Hat lange gedauert, bis ich es wieder hinbekommen habe.
Bin am überlegen ob ich nicht einen anderen Browser nehme, denn es ist eine Frechheit diese Plugins ohne Vorwarnung und entsprechender Mitteilung einfach zu deaktivieren

daß die Plugins auf einmal weg sind, ist eine Sache. Mich beschäftigt mehr der Umstand, wieso so etwas passiert. Wenn nicht ich eingreife, oder das veranlasse, wie kommt es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben