µFT Junkie
Aktives Mitglied
Querkopf
@Sempervivum: Du darfst nicht mitmachen ;-))
oldbobbele
User
Das ist gut! Hab nämlich keine Ahnung .
Danke auch dir Das Bild war ursprünglich nur Spielerei mit Gegenlicht und hat mir dann einfach gut gefallen.....@.... Markus das Himbeerenbild finde ich grandios.
Ich fotografier immer erst einmal und frage dann meine Frau was das eigentlich ist
Danke dir War das Zufall mit dem Samen des Löwenzahns oder hast du ihn dort platziert? Ganz tolle Farben mit schönen Licht.
Danke auch dir Das Bild war ursprünglich nur Spielerei mit Gegenlicht und hat mir dann einfach gut gefallen.
Allrounddilettant
Querkopf
sag, seit wann gibts gelbe Akeleien??? ich hab nur rote, blaue, weiße und rosa, lila und co.... Haste die etwa eingefärbt? :rot:
Ich fotografier immer erst einmal und frage dann meine Frau was das eigentlich ist
Querkopf
Schööönes Bild Tanja! :
Aber warum stellst Du überhaupt auf JPEG??? Bei mir kommt immer nur RAW auff'n Teller
[Mod] Foto
Des kommt von der Bokehpano-Sucht, die Hansa angerichtet hat .
.......
Jetzt vergeß ich ständig wieder umzustellen.
Nordlicht Heike Franzke
Suuuperbild mona!!! :
Würde sich erstklassig als Beitrag für "Minimal" eignen
oldbobbele
Aktives Mitglied
Querkopf
Na dann auch noch einmal was...
VG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums