Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

MRCat

kein Mister ist

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Ohhhhhhhhh......mein Lieblingsurlaubsziel und so wundervolle Libellen....danke Sonnenkind

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

"Fortsetzung ... Spreewald"

@ MRCat - es waren herrliche Tage und eine so schöne Radel-'Ecke', so viel grün ... und u.a. so schöne Blumen u Blüten ... es gibt sicher ein 'nochmal dort hin'!!! Und es tut gut, dass die Fotos auch für Dich eine Freude waren. Habe noch etwas im 'Gepäck' - auch Libellen ... grins
Für heut´ jedoch erst einmal eine "Gute Nacht" ... wünscht 'Sonnenkind' Heike

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrissi6052

Guest

...Hallo Blütenfans....
bin immer überrascht was hier an tollen Bildern eintrudelt.... als Lehrling wird man da geradezu neidisch und man überlegt sich ob man sein "Hausgemachtes" auch zeigen soll... :)

.... anbei einige Aufnahmen von einem Spaziergang durch die Landespsychiatrie in unserem Ort. Ein beklemmender Ort mit Menschen in "Freigehegen".... aber man gibt sich sehr viel Mühe es den Besuchern wie auch Insassen so schön wie möglich zu machen. Ein einziges Blumenmeer.
Da kann ich vor Neid nur erblassen. Große Klasse.

MRCat

kein Mister ist

Hallo Sonnenkind,

ich hoffe du konntest auch diese Schönheiten:

ablichten. ;)

Ja der Spreewald ist ein super schöne Urlaubsgegend, nicht nur zum Fahradfahren. Wir genießen den Spreewald vom Wasser aus...beim paddeln :D

In den letzten zwei Jahren waren wir mittlerweile 3 x da, dieses Jahr pausieren wir mal.:)

Muss mal bei Gelegenheit meine Blumenbilder sortieren, da habe ich noch ein paar schöne Aufnahmen für diesen Thread...verfolgen tue ich ihn schon eine Weile still. :rolleyes:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Super schöne Bilder. Blumen schaue ich immer wieder gerne an.
*Leider hat sich mir immer noch nicht erschlossen, wie ich Bilder hier rein kriege - zu blöd*

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Alice2005
einen schönen Abend für Dich ... und ... Du bist ja wohl noch online ...
gehe mal auf abload.de ...
dort ist Schritt für Schritt beschrieben wie Du Bilder hochladen kannst (evtl. auch noch verkleinern kannst) und anschließend hier rein bringst.
Auch ICH habe es darüber begriffen ... *gg*- obwohl ich mich schwer tue mit so einigen Dingen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei ...
Es grüßt Dich "Sonnenkind" - Heike

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Das ist ja ein niedlicher Thread...wusste ich gar nicht. Mal sehen,ich knipse immer so viele Blumen.....und was für schöne Fotos ihr da habt..:)

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Ruffus2000 ... alle Mädels und Jungs folgen Deinem Aufruf ... HERRLICH !!!
@ Bea und Mohnblume ... DANKE auch an Euch
@ MRCat - dann sind wir dieses Jahr für Dich 'eingesprungen' in die Spreewald-Tour - lach
Und anbei ... alle hier haben Getier an sich ... Ameisen, Käfer undundund ... :)

... und sind mir aufgefallen in Feld und Wiese
Ach - @ MR Cat ... vergessen ... Deine Libelle ist wunderschön ...
Ich habe sie auch ... kommt noch ... melde mich dann bei Dir ...
Jetzt grüße ich erst einmal alle hier im Thread ... "Sonnenkind" - Heike

Zuletzt bearbeitet:

helnie

Katze

@ Alice2005
Das Hochladen der Bilder ist auch meine Schwachstelle :-(
Ist eigentlich einfach, wenn es dann klapp.
Hier noch ein Bild ( übt das Hochladen )

MRCat

kein Mister ist

Hallo Sonnenkind,

herrlich deine Blumen mit dem "Krabbelgetier" ....tolle Aufnahmen.

Danke auch für dein Lob für die Libelle, gar nicht so einfach diese aus einem leicht schwankenden Paddelboot aufzunehmen.

@ all.....auch eure Blumenfotos sind toll...ich muss wirklich auch mal welche von mir hier hochladen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden