Nicht mehr ganz neu hier
Sommersonne!
[url=https://abload.de/image.php?img=calendula-officinaliss7km4.jpg] [/URL]
Calendula officinalis
[url=https://abload.de/image.php?img=calendula-officinaliss7km4.jpg] [/URL]
Calendula officinalis
Nicht mehr ganz neu hier
finde mich langsam zurecht
ist aber eine Kaktee. Die Aztekium ritteri ist sehr teuer und kostet bei 5cm Kugel schon um die 80.-€ ich habe sie vor 4 Jahren schon für 24.-€ gekauft. Hier mal eine Beschreibung aus WikipediaÄhnelt wenig den bekannten Kakteen. Sieht fast aus wie eine Sukkulente von den Wolfsmichgewächsen.
ist aber eine Kaktee. Die Aztekium ritteri ist sehr teuer und kostet bei 5cm Kugel schon um die 80.-€ ich habe sie vor 4 Jahren schon für 24.-€ gekauft. Hier mal eine Beschreibung aus Wikipedia
Ordnung: Nelkenartige (Caryophyllales)
Familie: Kakteengewächse (Cactaceae)
Unterfamilie: Cactoideae
Tribus: Cacteae
Gattung: Aztekium
Art: Aztekium ritteri
Lavendula
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
ich war gestern in einer Bonsaiausstellung und habe unter anderem diese -Minis- mitgebracht (per bild versteht sich)
...mein neues 50er,
aber vielleicht doch zeigenswert.
Nicht mehr ganz neu hier
Tja, ich dachte mir, back to the roots.Bilder von 50er gibt es im Netz wie Sterne im Universum, aber zum Glück mag ich die Normalbrennweite.
Oh, ich war so lange nicht mehr hier, ganz vergessen. Ich gelobe Besserung.Vorsicht! Post #6877 und #6878 sind Doppelpost (Forenregel). Da kommt dann ein Petzer der den "Melden"-Knopf drückt und ein Mod der dich dafür bestraft!
Was früher das 50mm war ist für viele heut das 35 mm geworden. Einige haben sogar ständig ein 16mm f/1,4 drauf, was für mich keine Lösung wäre/ist.Tja, ich dachte mir, back to the roots.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Bild 6einen Morgengruß aus dem Garten...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums