Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
mit Blitz geht halt etwas Struktur verloren
Es gibt noch Sonnenblumen mit richtigen "Produktionsversammlungen", aber da sehen die Pflanzen schon ziemlich mitgenommen aus.Mächtig Betrieb in der Sonnenblume
bei mir im Garten sehen die leider nicht so schön aus wie diese.
bei der Auswahl, dürfte ein Motiv nicht schwer gefallen seinDie Auswahl in meinem Garten ist vielleicht etwas größer
Einfacher ist die "Wahl", wenn man nur ein Motiv hat. Bei so vielen hofft man immer auf ein ultimativ noch besseres, dann läuft man durch den weichen Acker und zwischen den Sonnenblumen herum und ist danach ziemlich dreckig. Aber das ist so, auch beim Hobby.bei der Auswahl, dürfte ein Motiv nicht schwer gefallen sein
finde mich langsam zurecht
Die Dateien sind etwa gleich groß.Vielleicht gehen die Daten über verschiedene Geheimdienste. Wenn der KGB dahintersteckt, verste ich das "sowjetische Technik ist nicht "klein" zu kriegen.Entweder ist mein INet schlapp oder warum macht das 2. Bild so langsam auf?
An einem nicht sonnigen Tag ...
... sind die Schatten aber überraschend ausgeprägt
Heute, "An einem nicht sonnigen Tag ..." habe ich ein Foto vom 16.08.2019 ... eingestellt, um aus der Konserve die fehlende Sonne zu regenerieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums