Entschuldigung bitte ! habe die Bilder in Pic-upload gelöscht und nicht daran gedacht, dass sie hier auch verschwinden Wie bereits erwähnt...bin am Üben.Post #7041, #7042 wofür gibt es die "Gefällt mir" ? Es ist doch nichts da!
Entschuldigung bitte ! habe die Bilder in Pic-upload gelöscht und nicht daran gedacht, dass sie hier auch verschwinden Wie bereits erwähnt...bin am Üben.Post #7041, #7042 wofür gibt es die "Gefällt mir" ? Es ist doch nichts da!
dem Bild fehlt es in meinen Augen an Kraft. Die schönen Trompeten sollten mehr im Vordergund stehen, also mehr aufgehellt sein...meine Meinung.
Mag sein, aber die Helligkeit und Farbe war so und ich finde es eigentlich auch ok.dem Bild fehlt es in meinen Augen an Kraft. Die schönen Trompeten sollten mehr im Vordergund stehen, also mehr aufgehellt sein...meine Meinung.
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Aktives Mitglied
die Du sehr gut in Szene gesetzt hasthier habe ich ein paar herbstliche Fundstücke aus Osttiro
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums