finde mich langsam zurecht
schon wieder eine Augenweide, ich habe nur eine weiße Kornblume zu bieten, die zur Zeit fast Strauchhoch in meinem Beet wachsen
weisse Kornblume by Josef, auf Flickr
weisse Kornblume by Josef, auf Flickr
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Guest
Cassus
Guest
Danke, Bild 5 ist die Blüte von einer Hosta ; Bild 3 Ist eine Distel, Spanischer Männertreu *Eryngium bourgatii*; Bild zwei auch selten *roter Sonnenhut* Danke fürs Interesse@Pixelonly44
Bild 5 (Glockenblume) Super Aufnahme.
Bild 3 Distel ?? Was ist das für eine ???
Gefällt mir.
Gruß
Lothar
Guest
Aktives Mitglied
Schöne Aufnahmen. Vor allem zeigt die große Zahl Deiner Aufnahmen auch, dass Dein Garten ein wahres Blumenparadies ist und sicher mit viel gärtnerischem Fleiß gepflegt wird...mal wieder was aus dem Garten
Guest
danke für dein Interesse an den Blumen....Unser Garten ist unser Paradies , hier wird gehegt und gepflegt, mit voraussicht gepflanzt und geschnitten sodas wir die meisten Stauden als Halbstamm pflegen/schneiden und den Platz darunter mit niedrig wachsenden Planzen ausfüllen......So kommt die Summer der Blumenbilder zusammen danke und schönes WESchöne Aufnahmen. Vor allem zeigt die große Zahl Deiner Aufnahmen auch, dass Dein Garten ein wahres Blumenparadies ist und sicher mit viel gärtnerischem Fleiß gepflegt wird.
Guest
So weit ist euer Schmetterlingsflieder schon, bei uns kommen so laaaangsam die Blüten und ich warte sehnsüchtig auf das Taubenschwänzchen...
nicht mehr ganz neu
Gartenschönheit
Sieht gut aus.Ich weiß nicht wie sie reingekommen sind, aber dieses Jahr habe ich die Kornblumen in gut 1m Größe fast als Strauch im Beet. In weiß, orange und blau
Kornblume weiß / Natural white by Josef, auf Flickr
nicht mehr ganz neu
Kerstin, das ist ne Kornblume, war selbst erstaunt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums