Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Photoshop

Dionysius

Illustrator

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Hallo Miteinander, zurück aus den Osterferien, muss ich doch noch schnell schauen, was der Esel macht.

Ich find das ist eine wirklich gute Arbeit geworden - simonpicos.
Man findet sicher immer noch Stellen, die nicht perfekt sind. Gerade durch die Stempelei.
Für den Gurt, der nach unten führt, gibt es vielleicht irgendwo Ersatz.

Dionysius

In der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Esel und lies Vieles über sich ergeh´n. :)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Hallo Miteinander, zurück aus den Osterferien, muss ich doch noch schnell schauen, was der Esel macht.

Ich find das ist eine wirklich gute Arbeit geworden - simonpicos.
Man findet sicher immer noch Stellen, die nicht perfekt sind. Gerade durch die Stempelei.
Für den Gurt, der nach unten führt, gibt es vielleicht irgendwo Ersatz.

Dionysius

In der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Esel und lies Vieles über sich ergeh´n.
smile.gif
Also erst einmal finde ich es toll und bedanke mich auch dass du daran gedacht hast ;)
Meine Problemstelle ist das "Kinn", oder was auch immer es ist ;) Halt das da unten..
das sieht *zensiert* aus... und ich bekomms einfach nicht richtig hin... naja, ergebnisse poste ich natürlich :)
 

GND

GND

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Probier's mal mit einem Haar-Pinsel, falls du welche hast. Wenn nicht, guckst du hier:
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Schlauer Tipp... Auf die Idee wäre ich jetzt echt nicht gekommen, auch wenn's naheliegend ist :) Danke dafür!
 

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Hallöchen,
erst mal ein dickes Lob, richtig klasse geworden!!!

Zu dem "Kinn" von deinem Esel:
Du hast den Ring am Gebiss der Trense einfach gespiegelt. Das ist soweit in Ordnung allerdings geht dann rechts kein Mundstück mehr ab :)

Datei:Trense einfach.svg – Wikipedia

Ich nehme mal an das das Lederband ganz rechts zu der Kette gehört.

LG
Yubi
 

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Ist nicht böse gemeint, aber offensichtlich habt ihr von Equiden und deren Ausrüstung nicht so viel Ahnung. Der Esel trägt eine Trense und ein Halfter. Um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen müsste man entweder beide Ausrüstungsgegenstände vollständig vom Kopf entfernen oder aber beide rekonstruieren (mit Schnallen, Karabinern etc.). Beide Vorhaben können bei dem wenigen Ausgangsmaterial nicht gelingen. Mein Fazit: Das wird nix :schmoll:
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

Ist nicht böse gemeint, aber offensichtlich habt ihr von Equiden und deren Ausrüstung nicht so viel Ahnung. Der Esel trägt eine Trense und ein Halfter. Um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen müsste man entweder beide Ausrüstungsgegenstände vollständig vom Kopf entfernen oder aber beide rekonstruieren (mit Schnallen, Karabinern etc.). Beide Vorhaben können bei dem wenigen Ausgangsmaterial nicht gelingen. Mein Fazit: Das wird nix
cry.gif

Naja, da das sowieso nur fürs "Familienalbum" (wird also nicht für irgendwas verwendet, wo jemand irgendwelche Fehler bemängeln könnte ;) ) sind solche technischen Feinheite gar nicht so wichtig.
Aber die Idee alles weg zu machen ist auch nicht schlecht. muss ich mir mal überlegen.
Danke aber trotzdem für die Tipps!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Der Esel und die Stange // Stange weg?!

So,
Ich habe mir jetzt nochmal ein wenig Zeit für meinen Esel ;) genommen... Ein paar kleinigkeiten konnte ich noch verbessern, das mit dem Kinn allerdings wird wohl nie richtig funktionieren.
ich hab da zwar noch ein paar feinheiten drangebastelt, es sieht allerdings immer noch danach aus, als würde der esel ein kleines bärtchen angeklebt bekommen :D

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben