Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Anisor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

MhMHMH hat hier eigentlich schon der Diamantenhund abgebissen- Wo bekommt man solche leckere Riegel zu kaufen? Bekomme auch immer am Computer Heisshunger!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

So schnell könnte man gar nicht schauen wie mein „Diamanten“-Hund so einen Riegel verputzen würde - wahrscheinlich samt dem Papier.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

So schnell könnte man gar nicht schauen wie mein „Diamanten“-Hund so einen Riegel verputzen würde - wahrscheinlich samt dem Papier.

Dafür gibt es doch extra "Docfood" :p Wer mal den ein oder anderen etwas veräppeln möchte möge mal die Tier- (Hunde) Schokolade kaufen, diese in eine bekannte Verpackung legen und weiterreichen. Da bekommt zart-bitter gleich eine ganz andere Bedeutung. :lol:

Zurück zum Thema. Mir gefällt die Gif-Animation. Ich bin jetzt auch soweit fertig mit dem Tutorial. Vielleicht ergänze ich nur noch kurz die Animation die du so schick mit ein gebastelt hast. Morgen werde ich das ganze dann hier hoch laden da ich gerade nur mit meinem Surfstick online bin.

Danke schon einmal für das nette Feedback und Grüße, Otto
 

Cypma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Vielen Dank für dieses Tutorial, ich habe es als totale Anfängerin geschafft!

EDIT: Wie kriege ich den Hintergrund weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Hi genau das richtige für ein Nachtisch, würde mich auch auf ein TUT freuen. :)
 

Cypma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Au man, da hätte ich auch drauf kommen können, dankeschön!
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Hmjamieee - ich find auch ne 'süße' Idee...bin voll der Schoki-Junkie - also wie für mich gemacht ein solches Tut!
 

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Ich find die Idee auch toll.......auch wenn mir fast das Wasser im Mund zusammenläuft , wenn ich mir das Bild so angugg.Aber allgemein find ich solche Sachen toll .
LG Tima
 

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

So, die Text und Video-Version für PSD-Tutorials ist fast fertig. Nur noch kleine Korrekturen nehme ich gerade vor. Wer dennoch nicht warten möchte kann diese Anleitung kostenlos auf dem Webdesign-Podcast von Pascal Bajorat anschauen.

Hier geht es zum kostenlosen Video-Podcast: Webdesign-Podcast besuchen

Grüße Otto


Jippi, danke :)
 

littlefolks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

ICh hätte das Tut auch gerne. Und wenn Du noch eins mit Gummibärchen machen willst, nehme ich das auch.!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

die idee ist ja genial ... ich würde auch gerne auf fertige Buchstaben zurückgreifen können und dann in einem tutorial später versuchen da mal nachzubasteln. ich bin noch nicht so geübt und würde deswegen auch erst mal frech auf die Buchstaben zurückgreifen wollen.
 

windchetah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

Eine super Idee und genial umgesetzt,
Besteht die Aussicht auf weitere Riegelanbieter?? z.B. das mit der Kokosfüllung und der Meuterei?? (weis nicht ob der Real name erwähnt werden soll/darf) ;).
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Schokoriegel (100% kalorienfrei)

super - dabei bin ich gerade auf Diät - jetzt hilft nur noch die Tankstelle - ich will Schokolade!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben