Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Fotograf Volker Hinz gestorben

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke für den Hinweis, torro.

Bei dieser Gelegenheit mal ein Hinweis auf einige wenige Videos mit Photographen-Interviews im YT-Kanal des BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V., aus dem auch das STERN Video aus obigem Link stammt.
Größen wie F.C. Gundlach, Christian von Alversleben u. a. erzählen, interessant befragt, aus ihrem beruflichen Leben.

Lieber Gruß
Rata

Gern geschehen, lieber Rata. Das machen Wir immer wieder gern, oder?

Toller Ergänzung hast Du hinzugefügt. :daumenhoch

Danke @Torito und @Rata für die Tipps. Von den wirklich guten Fotografen sieht man oft nur ihre Ergebnisse, ihre Fotos, seltener ihre Aufnahmetechnik usw. Es gibt ein paar Ausnahmen, die ich kenne, so z.B. Peter Lindbergh und Andreas Gursky. Bei Youtube ist es meist andersherum, da sieht man die Aufnahmetechnik aber seltener wirklich außergewöhnliche Fotos.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke @Torito und @Rata für die Tipps. Von den wirklich guten Fotografen sieht man oft nur ihre Ergebnisse, ihre Fotos, seltener ihre Aufnahmetechnik usw. Es gibt ein paar Ausnahmen, die ich kenne, so z.B. Peter Lindbergh und Andreas Gursky. Bei Youtube ist es meist andersherum, da sieht man die Aufnahmetechnik aber seltener wirklich außergewöhnliche Fotos.
Das sehe ich genauso.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden