Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Danke für den Hinweis, torro.
Bei dieser Gelegenheit mal ein Hinweis auf einige wenige Videos mit Photographen-Interviews im YT-Kanal des BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V., aus dem auch das STERN Video aus obigem Link stammt.
Größen wie F.C. Gundlach, Christian von Alversleben u. a. erzählen, interessant befragt, aus ihrem beruflichen Leben.
Lieber Gruß
Rata
Lernen, lernen, lernen
Das sehe ich genauso.Danke @Torito und @Rata für die Tipps. Von den wirklich guten Fotografen sieht man oft nur ihre Ergebnisse, ihre Fotos, seltener ihre Aufnahmetechnik usw. Es gibt ein paar Ausnahmen, die ich kenne, so z.B. Peter Lindbergh und Andreas Gursky. Bei Youtube ist es meist andersherum, da sieht man die Aufnahmetechnik aber seltener wirklich außergewöhnliche Fotos.
Können wir machen, aber bei Hinz gab es nur 5 Kommentare.Mal offen gesagt, bei solchen Bildern wäre das DOCH ein Grund einen neuen Thread zu öffnen ...
Man braucht ja schon etwas Feedback, ob es jemand interessiert und die User möchten ja Punkte sammeln. Mir zu liebe muss keiner etwas schreiben, ich kann ohnehin nicht lesen, habe nur schreiben und rechnen gelernt (Baumschule bei Lehrer Ast)Och, auf Kommentare kann man doch pfeifen … Oder legst Du Wert darauf?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums