I
ilikemilkandcookies
Guest
Hi zusammen,
ilikemilkandcookies
Guest
Pixelverwender
Guest
Hi zusammen,
ilikemilkandcookies
Guest
Pixelverwender
Guest
Gut zu wissen. Ab sofort spare ich mir in der heutigen Zeit hilfreiche Antworten, weil m.E. ebenfalls überflüssig.Naja, in der heutigen Zeit spart man sich die überflüssigen Worte , ihr alten Knacker .
Lernen, lernen, lernen
weitestgehend nur noch lesend
Die Tatsache, dass Du hier neu bist, entbindet Dich nicht von dem Gebot der Höflichkeit.der Tatsache, dass ich neu bin
, ihr alten Knacker
ilikemilkandcookies
Guest
Pixelverwender
Guest
Manche Menschen sind anscheinend so schmerzbefreit, dass sie nicht mal mehr merken, wenn sie Grenzen des Anstandes überschreiten.Hi zusammen, seit mal bitte nicht so empfindlich. Ist ja schlimmer als in meiner Aerobic-Gruppe .
Lernen, lernen, lernen
Empfindlich? Wenn einer wie du, als neu Einsteiger so ausführt, ist kein Wunder also, dass du viel Gegenwind triffst. Hier im Forum geht ja auch lustig zu, gar keine Frage; aber respektvoll und freundlich zueinander.Hi zusammen, seit mal bitte nicht so empfindlich. Ist ja schlimmer als in meiner Aerobic-Gruppe .
Einfach nur noch daneben...PS. @ Zunge - Wenn dir eine attraktive Frau auf offener Straße also die Zunge rausstreckt und über ihre Lippen gleiten lässt, so nach dem Motto "ich vernasch dich", dann würdest du dich ebenfalls beleidigt fühlen ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums