Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der grüne Download-Button hat sich ausge(k)linkt

P

Pixelverwender

Guest

OMG, da ist aber jemand arg geschwätzig...

*Glaskugel raushol*
Ich sehe... ich sehe...
...da möchte jemand von Stratos Servern etwas herunterladen...
...und zwar von... jetzt wird es undeutlich... ...Mist, ich habe den Kontakt verloren, bevor ich die Domain erkennen konnte...
Aber halt, eine Stimme... sie fragt... „in welchem Zusammenhang“...

I

ilikemilkandcookies

Guest

Naja, in der heutigen Zeit spart man sich die überflüssigen Worte :frech:, ihr alten Knacker :foto:.

Der Beitrag war rein informativ. Die Headline in Kombination mit dem Screenshot und der Tatsache, dass ich neu bin, dürften eigentlich keine weiteren Fragen offen lassen.

Es geht um das PSD-Tutorial-Gratis-bei Neu-zum-Download-Package.

:happy2:

P

Pixelverwender

Guest

Naja, in der heutigen Zeit spart man sich die überflüssigen Worte :frech:, ihr alten Knacker :foto:.
Gut zu wissen. Ab sofort spare ich mir in der heutigen Zeit hilfreiche Antworten, weil m.E. ebenfalls überflüssig.
Ergänzung (erst nach verschiedenen Likes erfolgt): Da ich (offensichtlich im Gegensatz zu manch anderen) eine gewisse Grunderziehung in punkto Höflichkeit und Sozialkompetenz genossen habe, schicke ich meinem Kommentar kein „unreifer Milchbubi“ hinterher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

I

ilikemilkandcookies

Guest

Hi zusammen, seit mal bitte nicht so empfindlich. :) Ist ja schlimmer als in meiner Aerobic-Gruppe :D.

Ok, die Frage nach "dem Zusammenhang" hatte ich leider übersehen, deshalb auch meine schnipp'sche Antwort. :) Und mein Fehler war es zu glauben, das jeder direkt wüsste, welchen Button ich denn meinte.

Ich fühl mich hier sehr wohl und mir wurde auch schon geholfen und ich war da auch lieb und nett, so wie ich meist auch immer bin.

PS. @ Zunge - Wenn dir eine attraktive Frau auf offener Straße also die Zunge rausstreckt und über ihre Lippen gleiten lässt, so nach dem Motto "ich vernasch dich", dann würdest du dich ebenfalls beleidigt fühlen ? :D

P

Pixelverwender

Guest

Hi zusammen, seit mal bitte nicht so empfindlich. :) Ist ja schlimmer als in meiner Aerobic-Gruppe :D.
Manche Menschen sind anscheinend so schmerzbefreit, dass sie nicht mal mehr merken, wenn sie Grenzen des Anstandes überschreiten.
Aber seit Cindy aus M. und Mario B. salonfähig sind, wundert mich das nicht mehr wirklich.
Ende Thema und: Du bist auf dem besten Weg auf meine Ignore list.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden