Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der heiße Stuhl - Diskussions- und Vorschlagsthread

Dennis

aka denyo111

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit nach Lust und Laune zur neuen Commag-Rubrik "Der heiße Stuhl" zu diskutieren und natürlich auch eure Vorschläge für potenzielle Stuhl-Kandidaten zu posten.

Alle Informationen zum Heißen Stuhl, die Infos zum aktuellen Kandidaten und zum jeweiligen Fragezeitraum findet ihr hier:

Kandidatenvorschläge:

-
-
-
...

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Der heiße Stuhl - Diskussions- und Vorschlagsthread

Super Idee..... die erste Frage ist schon als PM unterwegs.

psd_fff

frizzi

Aktives Mitglied

Gefällt mir irgendwie. Vielleicht ein Schritt in Richtung zu mehr Toleranz und Verständnis.

P

Phosphoridos

Guest

..vielleicht ein Schritt in Richtung "nochmehr Webexhibitionismus"?
Na,ja. Sagt ein User, der sowieso nicht so wirklich aktiv ist.
Da das Commag ja sonst ganz fit geht warte ich einfach mal die erste Fassung ab, bis ich anfange das ganze zu kritisieren.

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Na, hat sich Matze doch breitschlagen lassen ? Hihi , find' ich gut. Immer mit gutem Beispiel voran, der Herr Admin. :D

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Find ich eine tolle Idee, kann mir vorstellen, das zu einigen Personen Fragen ohne Ende kommen :)

Dennis

aka denyo111

Find ich eine tolle Idee, kann mir vorstellen, das zu einigen Personen Fragen ohne Ende kommen :)

Das könnte gut sein, im Moment läuft es aber noch eher schleppend, liegt auch vielleicht dran, dass es das erste Mal ist und keiner genau weiß wohin es gehen soll.

Vielleicht fällt es einigen leichter wenn die Fragen auch öffentlich gestellt werden können und man so sehen kann, was andere Fragen.

Also, wer mag kann seine Frage an Matthias auch gern hier in diesem Thread öffentlich stellen.

Und denkt auch dran, dass wir auch Vorschläge brauchen, wer sich nach Matthias euren Fragen stellen soll ;)

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Das könnte gut sein, im Moment läuft es aber noch eher schleppend, liegt auch vielleicht dran, dass es das erste Mal ist und keiner genau weiß wohin es gehen soll.

Vielleicht fällt es einigen leichter wenn die Fragen auch öffentlich gestellt werden können und man so sehen kann, was andere Fragen.

Also, wer mag kann seine Frage an Matthias auch gern hier in diesem Thread öffentlich stellen.

Und denkt auch dran, dass wir auch Vorschläge brauchen, wer sich nach Matthias euren Fragen stellen soll ;)

Öffentlich finde ich es nicht so spannend, dann wird es sicher die selben Fragen, nur in Hundert verschiedenen Ausführungen geben. Ist ja hier oft zu lesen, das die Antworten gleich sind, nur etwas anders formuliert.

Wie wäre es denn, wenn du ein paar Leute vorschlagen würdest, an die man Fragen stellen kann und wir User voten dann. Ist vielleicht einfacher für alle, da weiß man dann auch gleich, ob der oder die überhaupt bereit ist, sich den Fragen zu stellen.

Eine PM bekommst du jetzt aber trotzdem noch von mir :)

FlashSoft

Besserwisser

Ja ne Umfrage währe nicht schlecht, alle Admins oder Mods. An einigen, habe schon paar Fragen.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

der heiße stuhl wird ja integriert in die Interviews, nehme ich an!?

Wird dann in der Frage stehen "xxx will wissen, ob ..." oder "ein User lässt fragen, ob ... "

Nur rein informativ :D

die idee find ich cool, allerdings weiss ich immo nix zu fragen :uhm:

gruß

RZS

FlashSoft

Besserwisser

1. Frage: Was habt Ihr gemacht, bevor es PSD-Tutorials gab?
2. Frage: Was sagen Eure Frauen/ Männer dazu, das Ihr täglich hier im Forum seid?
3. Frage: Was macht Ihr so, an einem schönen Sommerabend mit der Familie?

Weitere Fragen folgen.

truckerfrank8800

unsterblich

OOOOOOOOOOps, man merkt, ick war im Urlaub. Meine Frage ist schon unterwegs.

1. Wie sehen deine weiteren Pläne aus?
  2. Schulprojekte - da läuft ja schon eine Aktion für Schulen.... leider find ick die Site nicht mehr
  3. Wie würdest du dich beschreiben? Macken, Vorzüge, nicht mögen u.s.w

Dissolution

Freund und Helfer

Tolle Idee!

Meine Frage an Matthias lautet:

Wieso bist du nur User 38 hier im Forum, solltest du nicht #1 oder 2 sein?

Ja, die Frage ist ernst gemeint, interessiert mich wirklich!

PS: Leute, ich weiß nicht ob die Ankündigung aktuell ist, aber... es wird nur 1 Frage pro Kandidat genommen und das ist im Falle von vielen Fragen immer die Erste.

(Jedenfalls steht es so da!)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden