Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Hund war's

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Der Hund war's

Gefällt mir an sich sehr gut und die Idee ist einach cool :)

das einzige was dem ganzen ein bisschen schadet, ist die teilweise schlechtere Qualität. Als Beispiel nenn ich einfach mal das Bildrauschen auf dem Fell vom Hund und die Uhr im Hintergrund sieht auch irgendwie etwas "angestaubt" aus.
Evtl. das nochmal irgendwie überarbeiten, aber sonst TOP :D
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Der Hund war's

Finde die Idee auch nicht schlecht :D
Jedoch würde ich an der Stelle, wo Glas ausgebrochen ist keine schwarze Kontur setzen, sondern einfach nur nen leichten Schatten.
Ebenso ist der Hund nicht perfekt extrahiert worden, man sieht gerade bei den dunklen Fellpartien helle Ränder vom vorherigen Bild-Hintergrund.

LG Silvio
 

thebells

Undertaker

AW: Der Hund war's

Hallo, Idee gut, Umsetzung nicht ganz so gut.Die kombinierten Bilder sollten von gleicher Qualität sein, sonst wirkt es zu sehr eingesetzt. Auch hast Du nicht konsequent gearbeitet. Die Glassplitter der Uhr "schweben" über und seitlich des Balles. Das wird in der Realität nicht so sein. Die Freistellung des Hundes ist auch nicht so 100% ig gelungen, ist aber auch nicht wirklich einfach! Weiter so, Übung macht den Meister!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Der Hund war's

Composition und Idee gefällt mir auch, aufgefallen ist mir, dass der Hund nicht sauber freigestellt wurde, aber dies wurde ja auch schon erwähnt! ansonsten cooles Bild!
LG
Barbara
 

atzii

Member

AW: Der Hund war's

Das mit dem freistellen des Hundes ist mir auch aufgefallen, und irgendwie schweben die Glassplitter beim Ball ? Idee ansonsten gut..

Mfg
 

Babamungipa

grumpy

AW: Der Hund war's

Eine witzige Bildidee :).

Zwei weitere Anregungen:

Durch die Blickrichtung wirkt der Hund auf mich etwas
'unbeteiligt'. Du könntest versuchen, die Augen leicht nach
oben zu verdrehen, oder, wenn der Hund schon mit einem
gewissen Stolz 'posiert', ihn direkt in die Kamera schauen zu lassen.

Du könntest auch noch das Ergebnis insgesamt mit der
Tonwertkurve ein ganz klein wenig aufhellen.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Der Hund war's

Mich persönlich stört die "TCM" Aufschrift auf dem Ball. Der Wauz hat meines Erachtens keinen Kontakt zum Bild. Ansonsten ist alles gesagt. Weiß allerdings nicht ob mein Empfinden aussagekräftig ist, weil ich sowas in der Art noch nicht gemacht habe.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Der Hund war's

Hallo schumifrank,
die Idee gefällt mir total, aber wie Kywo schon bemerkt hat, gefällt mir die Blickrichtung des Hundes nicht so wirklich und die Scherben die beim Ball liegen, scheinen zu schweben.

LG Tina
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Der Hund war's

Ich finde es nicht schlecht, aber es sieht o aus als wenn zum Ende hin die Energie gefehlt hat. Fell vom Hund super freigestellt. Großer Schwachpunkt sind die Schatten- der Hundekopf wirft einen Schatten- und der Körper nicht. Der Fußball ist platt, weder Kern- noch Schlagschatten, ebenso die Pfote auf dem Ball. Die Glasscherben am Ball würde ich mit dem radialen Weichzeichner bearbeiten um mehr Bewegung zu simulieren. Kann mich den übrigen Meinungen nur anschließen- weiter so
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Der Hund war's

ICh find's auch lustig! Prima Idee. Ich hätte die ganze Szene etwas heller gemacht - ist aber nur mein Geschmack. Der Titel ist perfekt.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben