Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Jens aus Bocholt!

J

jgrotstabel

Guest

Hallo zusammen,

mein Name ist Jens und ich komme aus Bocholt in NRW.
Aufmerksam geworden bin ich auf die Seite durch die vielen Photoshop Tutorials.

Von Beruf bin ich Webentwickler und erstelle dementsprechend auch Screendesigns in Photoshop. Mein Ziel ist es daher auch mal etwas, na sagen wir mal, abgefahrendere Dinge zu machen. Sonst beschränkt es sich ja oft darauf den entsprechenden Rahmen zu erstellen und das vorhandene Bildmaterial einzubauen. Nicht das da nix geht, aber ich will halt noch mehr.

Gelernt habe ich meinen Beruf an einem Institut für digitale Medien in Köln und arbeite seit etwa 4 Jahren (Stand 2014) in einer Werbeagentur in Bocholt.

Dort entwickle ich übrigens zu 95 Prozent mit dem CMS Contao, dass ja hier auch ein wenig behandelt wird. Das finde ich natürlich super und schaue mal ob ich dem ein oder anderen aus der Community mit meiner Erfahrung helfen kann.
Vielleicht kommt auch das ein oder andere Tutorial, mal sehen was die Zeit zulässt.

Den Gedanken dieser Community, mit samt seines Credit-Gedankens finde ich sehr spannend und ich bin gespannt ob es mich begeistert.
Ein wenig skeptisch bin ich aber ob die Credits nicht dafür sorgen, dass viele nur die Mini-Posts wie "Toll, vielen Dank für das gute Tutorial" hinterlassen um Punkte zu sammeln.
Aber das merkt man wahrscheinlich erst, wenn man sich mal regelmäßig mit der Community beschäftigt.

Dann mal bis Bald, ich bin gespannt was mich erwartet
Jens
 

Strdie3

Aktives Mitglied

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß. Die von dir angesprochenen Typen findest du überall. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass einem, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut geholfen wird.
 
J

jgrotstabel

Guest

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß. Die von dir angesprochenen Typen findest du überall. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass einem, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut geholfen wird.
Da bin ich sehr gespannt drauf, vielen Dank für den netten Empfang.
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ein wenig skeptisch bin ich aber ob die Credits nicht dafür sorgen, dass viele nur die Mini-Posts wie "Toll, vielen Dank für das gute Tutorial" hinterlassen um Punkte zu sammeln.
Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass hier neben vielen Minipostst ein sehr interessanter Erfahrungsaustausch stattfundet. Und wenn man mit seinem Latein mal am Ende ist, bekommt man hier auch sehr qualifizierte Hilfe. Und Spass macht es auch noch.
Also herzlich willkommen
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
beteilige Dich z.B. in Form eines Tutorials für den Webbereich und bling Du hast Deine "Credits"...

Herzlich Willkommen hier !

Grüße
 

roweso

sehr verärgert

Hallo Jens,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße an den Niederhein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben