Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der letzte Schnee ? ;)

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Der letzte Schnee ? ;)

So eine Antwort hätte mir gleich zu Anfang von dir mehr geholfen als das was tatsächlich kam ! :p...
Die hast doch schon am Anfang von leveler
bekommen und Minolta hat es noch etwas beschrieben.
Klar ist man euphorisch und wartet drauf eine goile Bewertung. Hast nun nicht bekommen und dann prustest gleich auf Bohlenmanie.
Hier gibt es doch genug Hinwiese im Forum. So, da hast nun mal deine Anfänge reingestellt, ohne deine Euphorie zustören, zeig mas du gelernt hast.

Ick hab da auch `ne Menge Foto´s gemacht, nur weiß ick, da stimmt was hinten und vorne nicht. Also, gehe ick mal die einzelnen Links in den Thraed´s durch, schau was die anderen machen und hau nicht irgendwas mal raus.
 

Bildbearbeitung

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Der letzte Schnee ? ;)

Ich habe gerade mal was gefunden - und zwar bei den Bildern von Frontfokus ( )

Und zwar meine ich Bilder wie dieses hier:



(Ich hoffe, das ich nicht gegen geltendes Recht verstoße, wenn ich auf diese Weise verlinke)

Es ist "nur eine blöde Parkbank" die man hätte nur so fotografieren können.
Aber der besondere Blickwinkel macht das besondere Bild.

Die meisten Menschen fotografieren stehend mit dem Apparat vor der Nase. Sie fotografieren so, wie die meisten Menschen sehen. Wenn man etwas so fotografiert, wie man es sich normalerweise nicht ansieht, bekommt man meist einen anderen und interessanten Blickwinkel.
 

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der letzte Schnee ? ;)

Ich habe gerade mal was gefunden - und zwar bei den Bildern von Frontfokus ( )

Und zwar meine ich Bilder wie dieses hier:



(Ich hoffe, das ich nicht gegen geltendes Recht verstoße, wenn ich auf diese Weise verlinke)

Es ist "nur eine blöde Parkbank" die man hätte nur so fotografieren können.
Aber der besondere Blickwinkel macht das besondere Bild.

Die meisten Menschen fotografieren stehend mit dem Apparat vor der Nase. Sie fotografieren so, wie die meisten Menschen sehen. Wenn man etwas so fotografiert, wie man es sich normalerweise nicht ansieht, bekommt man meist einen anderen und interessanten Blickwinkel.

Mhhh vielleicht hab ich auf die unspektakulärsten Links meines Albums hingewiesen. Etwas mit einer Bank ( fast die gleiche idee )
hatte ich auch :

To record only water for 10 days: Fotogalerie - Foto 2 von 8 von Lars Sebastian Matura - MySpace Fotos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben