Noch nicht viel geschrieben
ein Albtraum
das mit den farben und der helligkeit liegt vermutlich an meinem bescheidenen bildschirm, ich bekomm einfach kein vernünftiges farb-management hin -.-*Hi thexe,
da würde ich noch arg an der der Helligkeit drehen, Farben und Licht gefallen mir im Stock besser... Vielleicht könntest du der Frau auch die Augenschatten nehmen, die lenken ziemlich ab. Ansonsten nette Idee, das Display könnte Aktivität vertragen.
wo siehst du denn würmer?:uhm:Gibt es den auch in der "7-Zwerge-Edition" ohne Würmer?
TuningFan
Guest
Gibt es den auch in der "7-Zwerge-Edition" ohne Würmer?
ein Albtraum
ich seh da trotzdem nirgens einen wurm :hmpf:Er hat doch geschrieben,ohne Würmer !!!
immerwieder Canon
JCP
Guest
Darth17
Guest
ein Albtraum
ja, da liegt der hund begraben, ich versuch seit nem halben jahr meinen monitor passend einzustellen, aber das haut iwie nich hin :'(Hallo
ich finde die Idee gut, aber mich stören ein bißchen die gewählten Farben, wirkt mit den beiden rots auf mich etwas unharmonisch und zu hell, kalibrier doch mal Deinen Bildschirm, dann hast Du das Problem nicht mehr
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums