Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Mit Bild hochladen wird noch gar nichts bestätigt - man muss das extra bestätigen.
ich hab geschrieben mit dem kasten neben bild hochladen bestätigt man der urheber zu sein

ob es in einem neuen Tab oder neuen Fenster geschieht ist ja egal, hauptsache ist, dass sich das aktuelle fenster, in dem man eventuell text stehen hat nicht auf die Seite verlinkt wird

Nicht Forumcode - wenn das Bild zu groß ist, müssen wir es extra wieder umändern. Deshalb die Miniatur-Vorschau
stimmt, mein Fehler Forum Miniatur sollte da hin.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

vllt sollte ma jemand den titel: "Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige Werke" ändern in "Showroom für fertige 3D-Projekte" o.ä. ändern, hauptsache die kleine ziffer und der große buchstabe kommen drin vor.
einige übersehn dass sie sich im 3d-bereich befinden, ein abgeänderter titel könnte da hilfreich sein.

nur so ne idee:)
 
B

barri

Guest

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

vllt sollte ma jemand den titel: "Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige Werke" ändern in "Showroom für fertige 3D-Projekte" o.ä. ändern, hauptsache die kleine ziffer und der große buchstabe kommen drin vor.
einige übersehn dass sie sich im 3d-bereich befinden, ein abgeänderter titel könnte da hilfreich sein.

nur so ne idee:)
Die Idee würde ich unterstützen.^^
 
K

K4YG3N

Guest

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Wird sicherlich lustig der neue Bereich... Komisch dass ich es erst jetzt erfahre xD Blind im i-net^^ :p
 

Garneth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

find das eine super Idee bin schon gespannt was es alles zu sehen gibt thx
 

Flummi815

springender Punkt

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Damit sind Leute gemeint, die 200x "Poah, toll, klasse, könnte ich nicht" in die jeweiligen Bilder-Threads schreiben.

Was spricht eigentlich gegen eine Art Punktesystem, in Form von Sternen o.ä., wo "Member" ein Voting abgeben können.
Damit sollten sich die Bestätigung des Künstlers und die Übersichtlichkeit im Showroom sauber unter einen Hut bringen lassen.

Lg
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Bei deinem Anmeldedatum müsstest du eigtl wissen, dass es sowas bis vor ca. einem Jahr noch gab. Das ganze nannte sich Artgallery und man konnte dort Kommentare setzen und Noten von 1..5 vergeben.
Die Bilder wurden erst von ein paar Mods bewertet und dann anhand der Qualität entweder freigegeben oder nicht.
Qualitätseinschätzung ist nun mal subjektiv und so hat es vllt auch das ein oder andere nicht so hochwertige 3D-Bild in die Gallery geschafft. Schon fühlten sich einige Leute wieder auf den Schlips getreten und das gemecker ging los.

Warum genau diese Gallery verschwunden ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Was spricht eigentlich gegen eine Art Punktesystem, in Form von Sternen o.ä., wo "Member" ein Voting abgeben können.

Also ich finds schon besser, wenn die Leute Kritik und Lob begründen. Damit kann man doch sehr viel mehr anfangen, als mit einem Punktesystem. Diese Leistungsbezogenheit, dem ein Punktesystem innewohnt find ich bei Kunst ziemlich unangebracht.

..................und die Übersichtlichkeit im Showroom sauber unter einen Hut bringen lassen.

Lg

Die Übersichtlichkeit ließe sich auch einfach durch konsequentes verschieben von Threads, die von vornherein als WIPs angelegt sind oder auch gar nicht in den 3d Bereich gehören, herstellen.

Gruß
Geli
 

LowWater

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Hallo zusammen,

ich als Neuling habe zu dem Showroom einige Fragen.

Da hier immer von Bilder gesprochen wird ist meine Frage wo kommen die Fertig gerenderten Animationen hin?

Ich habe eine Animation erstellt in C4d und anschließend mit Aftereffects bearbeitet und zusammengeschnitten. Wir haben das Thema in der Schule mal angeschnitten und da hat es mich gepackt.
Da ich mir zum Designstudium bewerbe will ich das Viedeo als Referenz nehmen und wäre euch bevor ich es dann mit der Bewerbung mitsende sehr dankbar für krittik.

Ich habe keine Unterkategorie gefunden. Wo kann ich das Viedeo denn vorführen ohne gegen irgendwelche Boardregeln zu verstoßen?.

Liebe Grüße Marvin

Edit: Es wäre auf Youtube hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Dann kannst Du das genau so im Showroom zeigen wie Bilder. Bilder sind halt einfacher zu machen, deshalb ist der Showroom voll davon, aber nicht darauf beschränkt.
 

enomis1234

Gesperrt

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Hi, bin neu hier. Coole Sache. Werde in Zukunft meine Bilder hier hochladen.
C4d macht echt Spaß. Hab die 12er Version und mache seit etwa 2 Monaten ein paar Bilder. Bin erstaunt was da mit meinem Wissen, Vielleicht 5 % des Programmes alles geht.:)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Kannst Du gerne machen.
Ich habe Deine bisherigen drei Beiträge zu einem Showroom unter Deinem Namen zusammengefasst. In den kannst Du dann weitere Beiträge posten, ohne dass dann jedes Mal ein gesonderter Thread erstellt werden muss.
 

SK_STUDIOS

Gesperrt

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Kann mir mal jemand helfen.. ich bin neu hier und check gerade gar nichts. :(
Jedes mal wenn ich zb unter C4D in den Showroom gehe sehe ich lauter Kommentare aber kein Bild. Was mache ich falsch ???
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Keine Ahnung was da warum nicht passiert. Es gibt nur einen Showroom, der ist in allen 3D Unterforen verlinkt und enthält verschiedene Themen:



Wenn Du dort in die Threads reinkommst und nur einzelne Beiträge siehst (Kommentare sind was anderes), kann der Browser nichts mit dem Forum anfangen. Oder aber die Bilder sind zu alt.

Was versteht man unter "SK Studios Design"?
 

SK_STUDIOS

Gesperrt

AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

Okee danke .. was meinste mit versteht man unter ??
KP SK STUDIOS nenne ich mich und ich Designe Sachen..
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Der neue Showroom - für alle 3D-ler

SK STUDIOS nenne ich mich und ich Designe Sachen..
Weil es zum einen gefühlte 20 "SK Studios" weltweit gibt, wenn nicht mehr, aber kein gelistetes in Deutschland mit dem Wort Design im Namen, zum zweiten das Wort "Studios" sich ichweißnichtwarum nach mehreren anhört und "Studios Design" sich wie ein Tippfehler liest oder nach jemanden anhört, der das gerne mal machen möchte und erste Gestaltungsluft schnuppert.
Wollte nur sicher gehen dass das so gemeint ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben