Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ der psd WM Thread ]

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [ der psd WM Thread ]

Igit da gewinnen wieder solche Ölhaare. Wo die jetzt "die beste Mannschaft der Welt" sind habe ich bei der WM nicht gesehen.

oha... doch, doch... nich heute - aber souveräne wm und mit drei gelben karten ins finale! oh doch... momentan kann denen keiner das wasser reichen, so fair muss man da schon sein... und finale ist sowieso immer anders ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [ der psd WM Thread ]

... wieso is hier in Wuppertal eigentlich IMMER Autokorso, egal, wer gewinnt?

Naja, Spananien hat immer nur zu 1 gespielt, das ganze Turnier durch ... "erfolgsorientiert" nennt sich das glaub ich ... aber Weltmeister?

Den Titel ham se jetzt jedenfalls ...
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ der psd WM Thread ]

spanien mit 7 Toren weltmeister....
"beste Mannschaft der Welt" sieht für mich anders aus... (nur zum vergleich deutschland 16 tore)
Aber sie haben halt bis auf das erste jedes spiel im Grunde verdient gewonnen.

War eigentlich für Holland, aber wer nur faulen kann, der hat nicht verdient Weltmeister zu werden.
Und dann auf den Schiri zu schimpfen obwohl sie das ganze Spiel über von ihm beschützt wurden ... LÄCHERLICH!!!!
Gut das Spanien das Tor gemacht hat.

Müller - goldener Schuh!
Super!
Müller - bester Youngstar (können sie ihm nicht nehmen, weil goldener Schuh)
(warum bitte ist ein Messi unter den Top 5 nominiert???)

Muss aber sagen, das es die WM mit dem schlechtesten Fussball insgesamt war.
Ohne das frühe Ausscheiden von Italien und die herrliche Seifenoper von Frankreich, wäre die ganze Vorrunde überflüssig gewesen.

Bis auf die deutschen hat keine grosse Mannschaft auf Angriff gespielt. Teilweise weil sie nicht wollten, teilweise weil sie nicht konnten.

davon bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

Kein Oranje... Danke Spanien. :D

Ein Highlight wae die WM vielleicht nicht unbedingt, doch aber spielen alle nur noch Ergebnisorientiert.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [ der psd WM Thread ]

momentan kann denen keiner das wasser reichen, so fair muss man da schon sein... und finale ist sowieso immer anders ;)

:D das hat man gestern gesehen. Holland hätte gestern in der regulären Spielzeit locker gewinnen können wenn Robben nicht das Pech am Schuh gehabt hätte.
Die Gruppenspiele waren ein Lacher, wieder so ein Weltmeister wie Italien der sich zum Titel gezittert hat.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [ der psd WM Thread ]

jetzt hoffe ich nur noch, dass der yogi weitermacht - da bin ich mal gespannt, was da noch kommt... ich denke mal mitte, ende der woche sind wir schlauer...
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

:D das hat man gestern gesehen. Holland hätte gestern in der regulären Spielzeit locker gewinnen können wenn Robben nicht das Pech am Schuh gehabt hätte.
Die Gruppenspiele waren ein Lacher, wieder so ein Weltmeister wie Italien der sich zum Titel gezittert hat.

da stimm ich dir zu, verdient war der sieg von spanien gestern nicht
über den schiri sag ich lieber nichts :hmpf:
aber holland hat sich's eben auch selber verkackt, sind risiko gegangen um den schlafwagenfußball von spanien zu zerstören und das hat auch gut geklappt, nur ham se in den entscheidenden situationen keinen kühlen kopf gehabt, schade :(
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [ der psd WM Thread ]

:D das hat man gestern gesehen. Holland hätte gestern in der regulären Spielzeit locker gewinnen können wenn Robben nicht das Pech am Schuh gehabt hätte.
Die Gruppenspiele waren ein Lacher, wieder so ein Weltmeister wie Italien der sich zum Titel gezittert hat.

... dem kann ich nur zustimmen, wobei ich dem Kung-Fussball der Oranjes auch nicht besonders viel abgewinnen konnte. Aber fast hätte es ja geklappt.

Zu den Schiedsrichtern dieser WM fällt mir allerdings auch nix mehr ein ... so eine breitgefächerte Auslegung der Regeln ist mir noch nicht untergekommen :rolleyes:

Gruß, der GoMeZ
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ der psd WM Thread ]

:D das hat man gestern gesehen. Holland hätte gestern in der regulären Spielzeit locker gewinnen können wenn Robben nicht das Pech am Schuh gehabt hätte.
Die Gruppenspiele waren ein Lacher, wieder so ein Weltmeister wie Italien der sich zum Titel gezittert hat.

das unterschreibe ich!
Spanien hätte mit ein bissl Pech nicht nur dieses Spiel, sondern auch schon das gegen paraguay verlieren können, in nur EINEM Spiel waren sie wirklich viel besser. beim 2:0 gegen Fussball weltmacht Honduras.

mit 8:4 Toren Weltmeister werden - das sagt ALLES aus.
6 Tore muss man haben um überhaupt theoretische Chancen zu haben weltmeister zu werden,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben