S
Snowmaker
Guest
Spam und trolling
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snowmaker
Guest
Pixelverwender
Guest
Es ist alles irgendwie so "smooth", es gibt keine Kanten und gar nichts.
Aktives Mitglied
Sehr sinnfreier Beitrag.Melde dich an, um dieses Video anzusehen. Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.
Melde dich an und bestätige damit, dass du alt genug bist, dieses Video anzusehen.
Mod | Forum
Sehr sinnfreier Beitrag.
bitte auch bedenken, dass es Nutzer des Forums außerhalb Deutschlands (Österreich, Schweiz), oder gar im außereuropäischen Ausland gibt, die nicht von der in Deutschland gültigen Sperre der Videos auf youtube betroffen sind, bei denen keine GEMA-Freigabe erteilt wurden.Das wusstest Du mit Sicherheit. Also warum stellst Du dann so einen Link ein?
PS: Das Video ist mit einen Alterschutz versehen
Forum-Gottheit
Aber meine Wortmeldung trotzdem für den Forenfrieden
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ich selber wohne auch in D und kann daher nicht auf das Video zugreifen.
Snowmaker
Guest
Mod | Forum
Ich weißFür den Browser ...
Bist du in Deutschland?Hallo, Komischerweise ist es aber bei mir verfügbar!
Snowmaker
Guest
Mod | Forum
Snowmaker
Guest
Mod | Forum
tut was er kann
Snowmaker
Guest
Nein, ist er nicht
Also zumindest nicht von D aus
Hat auch nix mit Spracheinstellungen zu tun, youtube filtert die Herkunfts-IP...
Wie gesagt, dass du in Österreich das sehen kannst, ist völlig in Ordnung und auch rechtens.
Nur wir in D dürfen nicht
Und noch mal: nimm besser mal den Screenshot raus...
Mod | Forum
Tier mit Falls-Beutel
undefined
Das denk ich auch. Wahrscheinlich hört sich Herr Holle ja selbst gern reden und findet das supi lustig jemandem Frau Merkel als Mutti an die Backe zu schwatzen oder die armen deutschen Hartz4ler großmütig zu bemitleiden, dem ist aber nicht so.@TO
Du könntest etwas an deinem Umgangston mit den anderen arbeiten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums