Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Schrei im Inneren

DrMatchbox

Noch nicht viel geschrieben

der 'Riss' beim Arm... und das Messer ganz weg ;) ....

Ok, werde ich mich dransetzten. Zumindest an den Riss und den Schatten. ;)

Das Messer ist für mich immer noch Bestandteil des Bildes, auch wenn die Mehrheit damit wenig anfangen kann und es sogar als störend empfindet.
Ich kann das auch voll und ganz nachvollziehen. Wenn es nicht mein eigenes Bild wäre und ich mit der Entstehung persönliche Dinge verbinden würde, ginge es mir vielleicht ähnlich. Während der Bearbeitung ist das aber für mich als ganzes Bild zusammengewachsen.
Beim nächsten Bild, was ja auch als WIP dann im Contestbereich auftauchen sollte, bin ich dann mit Sicherheit empfänglicher für Tips bei der Bildgestaltung. :)

Was mich sehr freut, ist dass bis auf den Schatten keine groben, handwerklichen Fehler (bis auf den Schatten und die Position der Klinge) beanstandet wurden. Dann scheine ich in der Richtung wohl nicht allzuviel falsch gemacht zu haben. Bin ja wie gesagt mehr Fotograf denn Photoshopper. :D
 
"Der Schrei im Inneren"
Du hast offensichtlich eine sehr persönliche Stimmung ausgedrückt.
Handwerklich meine ich, dass nicht besonders sauber gearbeitet wurde. Blendet man die Schockwirkung aus, finde ich viele Unklarheiten. Wirklich viele, z.B. warum der Titel "Schrei" lautet, wenn eigentlich ein Messer so dominant ist. Diese wären auch durch die Verwendung von Masken anstelle des Radiergummis nicht verbessert wurden. Die liegen sowohl am Konzept, das eben sehr schwer umzusetzen ist, als auch an der Realisierung des Composings.
 
E

essdreipro

Guest

ich denke, unsere 'Gedanken' erreichen den TE eher
nicht mehr...

letzter Besuch hier im Forum vor mehr als einem
3/4 Jahr...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben