Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Showroom eines neuen Mitglieds

S

Schlunzepoke

Guest

Hi Community!

Mir wurde im Stell dich vor Thread empfohlen, doch einfach mal meine "fertigen" sachen hier zu posten. Da das "fertige" in diesem Fall lediglich nur ein Gebäude bedeutet sollte das nicht so ausgiebig sein.

Einmal kurz vorneweg: Ich hab keine Ahnung von Rendern, Renderern und Kameraperspektive bzw. Szenenbeleutung weil ich für ein Spiel arbeite und immer ein und das selbe Skript benutze, was das für mich macht!

Bislang das einzige fertige Gerät:

Onterie Center aus Chicago:

Bin im Übrigen nur in 3ds Max unterwegs und beschäftige mich mit Recreations von RL-Gebäude und hier und da versuche ich mich auch an eigenen Projekten.

liselotte

Bärliner Jung

AW: Der Showroom eines neuen Mitglieds

Na sieht doch schon sehr gut aus.
Schreib doch in dein Profil noch welche Version du verwendest.
Die Polyanzahl könnte auch den ein oder anderen interessieren.
MfG

S

Schlunzepoke

Guest

Danke für deine Antwort!

Ich persönlich schäme mich wohl eher für sowas, wenn man es mit der hier üblichen, scheinbar sehr hohen Qualität vergleicht.

Polys habe ich 183.961, Verts habe ich 291.259, insgeamt also doch ziemlich kompakt und niedrig ohne bewusst darauf zu achten oder sie niedrig zu halten.

Habe eigentlich alles mit Poly-Modelling gemacht, also so ziemlich die anfängerfreundlichste Methode.

Hab nochmal ne Frage, darf man hier auch den Arbeitsvorgänge, also regelmäßig Updates, posten?

Btw, hier nochmal bei Nacht mit Self-Illumination:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

Alle haben mal klein angefangen. Überhaupt kein Grund sich zu schämen.

Mach weiter so!

kraid

reMember

Ich nehme mal an das die Modelle dann aus dieser Dimetrischen Ansicht als Bitmap ins Spiel übernommen werden, an sonsten wäre das doch etwas heftig viel für ein einzelnes Bebäude.

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Und willkommen bei uns.

Sieht schon mal ganz gut aus. Muss allerdings auch sagen das esfür ein Spiel zu viele Polys sind.
Bin zwar noch nicht so tief in der Materie was spiele an geht aber wie ich bis jetzt so rausbekommen habe belaufen sich die Polys in games bei zb Häusern um die 7K

Ich denke mal wenn du aus dem Highpoly ne normal map backst dann kommst du damit unter die 7k Polys

Ansonsten schöne Arbeit und übung macht den Meister :)

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

Also für den Anfang finde ich das auch schon ganz gut!
Allerdings würde ich auch ein wenig an der Polyanzahl arbeiten, wenns in ein Spiel rein soll.

Hoinz

Aktives Mitglied

Erinnert mich an die guten alten SimCity Zeiten, wo man noch ein Spiel kaufte, welches dann auch funktionierte!^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden