Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Sockensucher (Spaßfoto)

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Der Sockensucher (Spaßfoto)

Mein 430er steht bei Blende 11 auf 1/16 Leistung (M-Modus) mit Streuscheibe, nach oben an die "Trommeldecke" ausgerichtet.


Die Kamera steht einfach in der Trommel und ich löse mit Fernauslöser oder Zeitautomatik aus.
EOS 40D, Samyang 8mm, 430 EX II, 1/160stel Belichtung bei ISO 100

Es bieten sich da so allerhand Möglichkeiten
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Der Sockensucher (Spaßfoto)

echt saugenial, wie kommst du nur immer auf solche Ideen?
Wenn man ein Fish-Eye hat, kommt man auf solchen "Quatsch" (nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil) von ganz alleine :D
Neben der starken Verzerrung des Fischauges kommt noch eine ganz andere Entfernungswirkung dazu:
Auf den Bildern sieht's so aus, als wenn das Modell knapp 1m von der Linse entfernt ist. In Wirklichkeit wird sie mit der Nasenspitze fast das Objektiv berühren ;)
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Sockensucher (Spaßfoto)

Einfach Hammer, muß ich jetzt wohl doch noch nen Fish irgendwo abgreifen :)
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Sockensucher (Spaßfoto)

Sehr schön, einmal muss ich aber meckern:
Schade, dass man nichts von deinen Augen sieht. DIe werden durch das Brillengestell komplett verdeckt, schöner wäre es, wenn deine Blickrichtung auszumachen wäre, denke ich.
Aber: GEILER Gesichtsausdruck :D:D:D Und handwerklich sehr schön fotografiert, auf den ersten Blick.

Grüße
qte
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Sockensucher (Spaßfoto)

:lol: das kann ja mal was. Echt *lachmichweg*
Ich frage mich allerdings, was meine Freundin sagen würde wenn sie mich, nur noch den Hintern aus der Waschmaschine schauend, antreffen würde :lol:. Mich interessiert ja, wie sieht das von hinten aus :uhm:?
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Sockensucher (Spaßfoto)

Also bevor ich meinen Schädel in die Mikro stecke, stecke ich doch lieber in den Backofen.
Aber dann wenn noch der Apfelkuchen drinnen steht :lol:.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben