Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der ultimative Photoshop-Fail (hoffentlich nicht real)

P

Pixelverwender

Guest

Aus der Abteilung „Bitte nicht Zuhause nachmachen!“ :D


Wem es nicht sofort auffällt: Schaut Euch mal an, an welchem Teil der Bohrmaschine diese am Ständer befestigt ist...
 

Bubsi

.................

Aua - da knallt einem das Gerät ja glatt gegen die Finger am Hebel.
Na, das soll mir bei Lidl aber dann bitte jemand mal so vorführen.

Ich kann nur sagen : Auf jeden Fall - Finger weg !!!
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

:happy:
wir könnten jetzt ja hier eine Diskussion lostreten, ob der Photoshopper männlich oder weiblich war…

ABER NEIN, DAS TUN WIR NICHT!
 

geia1

Aktives Mitglied

Bist du sicher, dass das ein Photoshopfwhlwe ist?
Ich vermute die Person, die das Foto machte und alles aufgestellt hat, hat keine Ahnung v. Bohrmaschinen und lässt alles einen Handwerker machen.
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Das ganze Konstrukt hat doch TÜV-Süd- und GS-Siegel. Also alles halb so wild. Man sollte sich neuen Techniken gegenüber aufgeschlossener verhalten …

Und was heißt männlich oder weiblich, das spielt keine Rolle. Das Ganze kommt von Lidl, das heißt der/diejenige Photoshopper/in musste nebenher noch den Boden wischen, Regale einräumen und kassieren. Da kann sowas schonmal passieren.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Hm das ist kein Bohrmaschinenhalter sondern eine Kabelaufrollmaschine inkl. Bohrmaschine.

Tolles Teil und auch so günstig.
 
A

annabellkiara

Guest

... ihr habt überlesen, daß der Ständer ohne Bohrmaschine angeboten wird ... da wird dann wohl der dann männliche Benutzer alles richtig machen, es sei denn, er ist so doof wie der "Photoshopper" mit seinem Gimp.
 

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Für den Fall, dass es keine Montage ist, könnte das Foto auch beweisen, dass die Werbefotografen eben nur (mehr oder weniger gut) fotografieren können. Reicht ja auch - für alles andere ist der Käufer des Produkts verantwortlich ...
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Aua - da knallt einem das Gerät ja glatt gegen die Finger am Hebel.
Da ich an der Bohrmaschine keinen Rechts-/Linkslauf sehe geh ich mal von aus das der Bohrer sich nur nach rechts dreht. Daher wird die Bohrmaschine sich auch dementsprechend nach links drehen und sie einem nur aus der Hand reisen, und nicht gegen den Hebel knallen. Also keine Verletzungsgefahr. Und wie man das Bohrfutter befestigt ist ja jedem selber überlassen. Dummheit ist nicht strafbar.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Da ich an der Bohrmaschine keinen Rechts-/Linkslauf sehe
Er ist aber da. Der schwarze Hebel zwischen orangenem Taster und Gehäuse.

Daher wird die Bohrmaschine sich auch dementsprechend nach links drehen und sie einem nur aus der Hand reisen
Kommt drauf an. Wenn man die Maschine in der rechten Hand hält, wird bei linksläufiger Maschine die Hand gegen den Hebel gedrückt.

Abgesehen davon würde ich mir für 7,99 € keinen Bohrständer kaufen, in den dann eine 500 oder 600 W starke Maschine mit einem 12er Holzbohrer eingespannt wird. Das zieht nämlich gewaltig am Material. Da sollte man schon was stabiles haben.
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Abgesehen davon würde ich mir für 7,99 € keinen Bohrständer kaufen, in den dann eine 500 oder 600 W starke Maschine mit einem 12er Holzbohrer eingespannt wird. Das zieht nämlich gewaltig am Material. Da sollte man schon was stabiles haben
Wer sich im Discounter Werkzeug kauft nach dem Motto "Geiz ist geil" ist auch selber schuld. Es muss ja nicht immer Makita oder Hilti sein aber so was auf keinen fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
:ironie:geil, das kaufe ich sofort. Und wenn ich michr ordentlich verletzt habe, verklage ich Lidl auf Schadenersatz und Schmerzensgeld!

Alle Unterlagen sind sicherheitsrelevant so also auch dieses Foto. Wenn man die deutsche Marktaufsichtsbehörde einschaltet, dann ist das Teil ruck zuck vom Markt genommen! Es spielt keine Rolle ob Photoshop verwendet wurde oder nicht. Es erweckt den Eindruck, dass man eine Maschine so einspannen darf und auch noch der TÜV Stempel drauf....

:oops:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Das ganze Konstrukt hat doch TÜV-Süd- und GS-Siegel. Also alles halb so wild. Man sollte sich neuen Techniken gegenüber aufgeschlossener verhalten …
Ich finde auch, seid doch mal nicht so pessimistisch. Schließlich haben TÜV und GS den Bau abgenommen (die Siegel sind doch nun wirklich nicht zu übersehen) und wenns vll dann doch nicht ganz wie erwartet läuft, dann isses eben ein Bedienfehler.:frech:

PS: Was erwartet ihr denn bei DIESEM Preis?:happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben