Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Weihnachtsmann

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Der Weihnachtsmann

Hallo
das Bild ist fast zu klein um Genaues zu erkennen, sicherlich aber nicht besonders scharf. Geht es etwas größer?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Der Weihnachtsmann

Mir sagt das Bild auch nicht zu. Das es zu unscharf ist, hast du ja jetzt schon öfters gelesen. Die Wolke gefällt mir auch nicht wirklich und süß ist was anderes.. Sorry.
 

pretorianer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Weihnachtsmann

Die Idee ist wirklich nett.

Kleine Anregung von mir ;):
Um den Bruch zwischen dem zweidimensionalen Schattenbild (Schlitten + die ersten runterfallenden Päckchen) und den dreidimensionalen Geschenkpaketen auf der rechten Seite besser zu kaschieren wären vielleicht noch ein bis zwei der 3D-Pakete in sehr dunkler Ausführung nötig. Ich finde, dass der Übergang zu schnell vollzogen wird. Vielleicht könntest Du auch noch den Schlitten mit den Rentieren ein bisschen verkrümmen, damit das ganze noch räumlicher wirkt.
 

rike_engel

workaholic

AW: Der Weihnachtsmann

ich finde leider auch, dass das bild zu unscharf ist.
ausserdem färt der weihnachtsmann doch ins licht des mondes - auf ihn fällt aber irgendwie gar kein licht!?
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Weihnachtsmann

Hey
Danke für, das Lob und auch für die Kritik!

Hallo
das Bild ist fast zu klein um Genaues zu erkennen, sicherlich aber nicht besonders scharf. Geht es etwas größer?

Das ist vorgabe gewesen.. das Bikld soll auf ner Homepage einen bestimmten Rahmen füllen :)

...Dass es zu unscharf ist, hast du ja jetzt schon öfters gelesen...

Ja ich hab den Motion Blur eingesetzt damit das nich so statisch aussieht.. ist wohl nich so gut angekommen ;) die Pakete sollen quasi am Betrachter vorbeisausen

... Die Wolke gefällt mir auch nicht wirklich..

Was könnte ich an der Wolke noch verbessern?

...Vielleicht könntest Du auch noch den Schlitten mit den Rentieren ein bisschen verkrümmen, damit das ganze noch räumlicher wirkt...

Hm ich hab ihn schon perspektivisch verkrümmt.. sieht man das nicht so gut?

...ausserdem färt der weihnachtsmann doch ins licht des mondes - auf ihn fällt aber irgendwie gar kein licht!?

Naja da wr ich inspieriert von deiser kalssischen E.T szene da sieht man vorm Mond ja auch nur den Schatten des Fahrrades.. :)

Vielen Dank Euch
Modnass
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Weihnachtsmann

Die Idee ist gut, das Bild unscharf und den Mond würde ich anders darstellen. Vielleicht heller.

Lg. Orchidee
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Der Weihnachtsmann

Süß? -auf jeden! Warum so klein?
Hab letztes Jahr eine ähnliche Karte gemacht.
Schau:
Was mir bei dir besser gefällt sind die Geschenke!
Was ich nicht so mag sind die Wolke und die Bewegungsunschärfe.
Vielleicht magst du die Wolke ja noch etwas dezenter (transparenter) machen und die Bewegungsunschärfe würde ich auf die Päckchen beschränken die ganz vorn sind. Da der Weihnachtsmann weit hinten und darum sehr klein ist, würde ich dort darauf verzichten.
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Weihnachtsmann

Hiern ochmal ne Überarbeitete version

Hab die Wolke etwas durchsichtiger gemacht den Motion blur entfernt. einen kringel hinmzugefügt und das Paket aus dem die Lampen komme (ja das Bild entsteht im auftrag eines Lampenvertreibers ;) )



Ich bin mit dem Composing nich so zufrieden.. -.- Kritik bitte :)
Grüße
Modnass
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben