Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Weihnachtsmann

pretorianer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Weihnachtsmann

Klasse, dass sieht doch jetzt sehr gut aus. Kompliment.
Das mit dem Band als verbindendes Element ist eine sehr gute Idee.
 

bravegirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Weihnachtsmann

Tut mir leid, aber ich bin der Ansicht, wenn Jemand das Bild nicht vorher gesehen hat (Version nur Päckchen, ohne Lampen und Band), versteht er den Inhalt gar nicht mehr.

1.
Alle Elemente, die vorher deutlich waren (Päckchen, Reihung bis zum Ende, Schlitten im Schatten) sind jetzt undeutlicher zu erkennen (hat nix mit der Schärfe zu tun, sondern mit der Komposition)

2.
Alle Elemente, die vorher schon undeutlich (bzw unscharf) waren, sind immer noch unscharf.

3.
Neue Elemente (Lampen) werden eingefügt, die so auf den 1. Blick nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun haben (ja, der Kunde ist natürlich König, klar, aber vielleicht "seine" Elemente etwas geschickter einbauen)

4.
Ich finde, du solltst die Bildkomposition/oder sogar die Idee überdenken.
z.B. ein Schlitten, der über und über mit leuchtenden Lampen behängt ist...
oder ein einzelnes Päckchen, im Vordergrund, aus dem eine herausragend schöne Lampe herauskommt, aber die Reihe der anderen fallenden Päckchen erhalten bleibt....

Ich hoffe, ich konnte Anregungen geben.

grüßle, bravegirl
 
AW: Der Weihnachtsmann

die idee ist super, aber die umsetzung gefällt mir nicht. zu unscharf, licht unpassend und die farben sind auch nicht so mein ding. aber die idee ist spitze! allerdings finde ich, dass die lampen da nicht reinpassen. man erkennt kaum, dass es lampen sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Weihnachtsmann

Ich finde das Bild sehr gut gelungen jedoch halt unscharf, aber das sollte man schnell behoben haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben