Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design einer Website für unsere App!

O

olgabart

Guest

Deadline: 10. August Vergütung: 400 €

Hallo zusammen,

wir bauen eine Website für unsere Smartphone Applikation im Sicherheitsbereich auf und suchen für die Grafiken einen Webdesigner. Es handelt sich um ein einmaliges Projekt. Die Endversion der Designs soll bis zum 10ten August vorliegen und für die graphische Gestaltung sind wir bereit 400 € zu zahlen.

Die Seite soll sowohl informieren als auch Vertrauen und Transparenz vermitteln. Sie hat sechs Views.

In einer Leiste (oder Ähnlichem) im oberen Bereich der Seite sind folgende Buttons:

1. Home
2. Download
3. FAQ
4. Kontakt
Im unteren Bereich der Page sind folgende Buttons
5. X (Produktname)
a. Über uns
b. AGBs und Datenschutz

Die Seite zeichnet sich durch ein simples, modernes, klares und hochwertiges Design aus. Basisfarben und Logos der Homepage sind vorhanden. Die technische Umsetzung erfolgt intern.
Unsere Zielgruppe sind 15-35 Jährige Frauen, die in Großstädten leben.

Vorbilder:
· http://www.whatsapp.com/
· Firedepartment.mobi

Wenn jemand Interesse hat, kann mich gerne unter olga.bart@whu.edu oder über Skype: olga.bart anschreiben. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße,
Olga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Design einer Website für unsere App!

Auch hier: bitte an die Regeln halten und die fehlenden Angaben ergänzen.

Guckst du hier:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden