Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design erstellen

B

Big_EL

Guest

Hallo Leute!
Bin noch ein CS Frischling, da ich vorher immer mit Gimp gearbeitet habe. ;)
Ich bin ein leidenschaftlicher Browsergamespieler und hierbei ganz besonders ******game. :D

Nun würde ich gern ein Bandenprofil erstellen und meine Frage dazu ist, wie kann man sowas hier erstellen:

http://img12.abload.de/img/9_2zjta.gif
Dabei meine ich diesen leuchtenden "Rand", der das Ganze unterteilt.

und den silbernen, metallähnlichen Hintergrund hier:


Ist wirklich dringend und ich wär euch dankbar, wnen ihr mir schnell helfen könntet.

Mit freundlichem Gruß
EL
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Design erstellen

Hallo EL,

herzlich willkommen hier im Forum, schaue doch einfach mal in den Tuts nach Metall- und Neonefekt, damit kannst Du dann sicherlich schon was anfangen.

msblacky
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Design erstellen

Das rote Leuchten sieht mir nach einem Ebenen effekt aus .Mit Schein nach aussen und einer roten Kontur könnte das gut gehn.
Und die 2 sache da such hier mal nach einem Tutorial für gebürstetes Mettall gibts im Netz massen haft.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Design erstellen

Beim Metal kannst du auch Texturen nutzen, oder eine Kombination aus Rauschen/Bewegungsweichzeichner erzeugt einen vergleichbaren Effekt.

mfG
 
B

Big_EL

Guest

AW: Design erstellen

Danke schon mal für die Antworten! :)
Aber wo kann ich denn jetzt sowas wie diese "Unterteilungen" im 1. Bsp. finden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben