Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designer für die Erstellung medizinischer Illustrationen gesucht (Vollzeit/Teilzeit)

H

HUBBLEBOX

Guest

Hallo zusammen,

wir sind ein sehr junges Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf (unter 10 Personen, alle unter 40 Jahre alt) und stellen IT-Systeme für die Gesundheitsbranche her.
Da unser Designer vor lauter Arbeit zu ersticken droht, suchen wir nun einen weiteren Designer in Festanstellung, der für uns medizinische Illustrationen erstellt.

Hervorragende Kenntnisse von Adobe Illustrator werden vorausgesetzt. Grundkenntnisse in Maya oder C4D wären von Vorteil. Erfahrung in der Erstellung medizinischer Illustrationen wäre fabelhaft.
Das Einstiegsgehalt beträgt 1.600 bis 2.000 Euro bei einer Vollzeitbeschäftigung und hängt von der jeweiligen Qualifikation ab.
Die Aufstiegschancen mit entsprechenden Gehaltsanpassungen sind bei uns überdurchschnittlich gut.
[FONT=&quot]Nach einer kurzen Vorstellung per "PN" erhalten Interessenten von mir eine E-Mail-Adresse für die Zusendung einer vollständigen Bewerbung.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich weitere Informationen zu dem Job nicht im Thread veröffentlichen werde.[/FONT]

[FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Hubblebox[/FONT]
 

Aelfry

Web Developer

AW: Designer für die Erstellung medizinischer Illustrationen gesucht (Vollzeit/Teilze

Die Aufstiegschancen mit entsprechenden Gehaltsanpassungen sind bei uns überdurchschnittlich gut.
Bei einem unterdurchschnittlichen Gehalt kann das auch nicht anders sein.
Ich weiß, dass die Medienbranche allgemein schlecht bezahlt ist, aber für einen guten Designer mit Illustrator und 3D Kenntnissen 1600,- zu zahlen ist in meinen Augen Ausbeutung...
Aber ok, ich weiß ja nicht welches Können nun genau erwartet wird. Vielleicht findet sich ja jemand, der das machen möchte.
Nur sollte man dann nicht das Gelbe vom Ei erwarten, ganz nach dem Motto "you get what you pay for".

[FONT=&quot]Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich weitere Informationen zu dem Job nicht im Thread veröffentlichen werde.[/FONT]
Und warum nicht? Genauerer Infos sind doch bei so gut wieder jeder Stellenanzeige enthalten.
Wie sonst soll ein potentieller Arbeitnehmer wissen, ob er die nötigen Skills mitbringt bzw. die Stelle seinen Erwartungen entspricht?
Ein paar mehr Details zum Aufgabenfeld, der gewünschten Berufserfahrung (bei dem Gehalt vermutlich gar keine) oder dem genauen Standort wären sicher nicht verkehrt.
 
H

HUBBLEBOX

Guest

AW: Designer für die Erstellung medizinischer Illustrationen gesucht (Vollzeit/Teilze

Hallo Aelfry,

zu Gehaltsvergleichen allgemein:
Andere Fachleute und ich sind nicht vorbehaltlos glücklich mit Gehaltsvergleichen. Sie machen oft nur die Leute verrückt. Natürlich will ein Angestellter, der bei jeder Bewerbung nach Ist- und Wunscheinkommen gefragt wird, ungefähr wissen, wo er im Verhältnis zu anderen liegt. Aber Geld ist eben nur ein Kriterium von vielen. Fachleuten wie mir wäre es daher lieber, wenn in solche Vergleiche mehr Fakten einbezogen würden, die insgesamt den Status jedes Vergleichsteilnehmers aussagefähiger umschreiben würden, als es das eine Kriterium "Geld" erlaubt. Das Problem dabei: Die anderen Kriterien sind viel schwerer zu definieren und zu erfassen.

Zum Gehalt und zur Stellenausschreibung:
Das letztendliche Gehalt hängt von den Qualifikationen ab. Auf weitere Kriterien wie Homeoffice und Firmenwagen bin ich hier in dem Thread bewusst nicht eingegangen, das gehört in ein Bewerbungsgespräch. Die Stellenausschreibung mit detaillierten Informationen gibt es für Interessenten per E-Mail. Der Standort ist Düsseldorf.

Viele Grüße
 
E

Enid

Guest

AW: Designer für die Erstellung medizinischer Illustrationen gesucht (Vollzeit/Teilze

Hallo Hubblebox,
kann man sich bei euch auch als Werkstudent (Bereich Grafik-/Webdesign) für 20h/Woche bewerben?
Danke im Voraus und schöne Grüße, Enid
 
H

HUBBLEBOX

Guest

AW: Designer für die Erstellung medizinischer Illustrationen gesucht (Vollzeit/Teilze

Hallo Enid,

vielen Dank für die Anfrage. Werkstudenten sind herzlich willkommen.

Viele Grüße
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Designer für die Erstellung medizinischer Illustrationen gesucht (Vollzeit/Teilze

Wenn ich das hier lese stellen sich mir 2 Dinge:

1. Welche Firma fragt in einem Forum nach einem Mitarbeiter an? und
2. Es scheinen doch wirklich viele, die hier meinen Arbeit in Auftrag geben zu wollen, zu denken: och das ist ein Forum. Profiarbeit will ich haben aber die machen mir das schon für ein paar Euro...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.176
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
Cutterstorm
Oben