Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deutsche Anbieter mit Unterstützung von node.js

Guten Abend,

ich suche nun schon eine Weile im Netz, aber habe entweder Tomaten auf den Augen, oder aber der Markt ist wirklich noch so spärlich gesät:

Kann mir jemand gute/zuverlässige Hoster in Deutschland nennen, die performant sind, wenig Ausfallzeiten haben und node.js anbieten? (1&1 ist per se raus, df macht mich nun ebenfalls nicht soo an…)
Dabei sollte das nicht nur in den Root-Server-Bereichen sein. Mein monatliches Budget, das ich maximal ausgeben möchte, liegt bei ca. 25 – 30€. Da ist dann kein Managed Server drin, höchstens ein kleiner vServer.

Bislang habe ich nur netcup gefunden. Ein paar Alternativen würden mich aber freuen.

Lieben Gruß
Philip

Danke dir für die Antwort.

Bei den ganz großen Anbietern wie HostEurope, 1&1, Domainfactory bin ich insgesamt eher zurückhaltend, wobei HE bei den dreien noch der "sympathischste" wäre.

Netcup hatte ich noch gefunden, allerdings bieten diese nur eingeschränkt Versionen von node.js an.
Meistens ist es ein Sicherheitsproblem, dass es im Shared Webhosting nicht angeboten wird.

Nun versuche ich nun mein Glück bei Linevast. Das ist zwar am Ende ein Stück über meinem ursprünglichen Budget, aber Preis/Leistung finde ich fair und am Telefon empfand ich es am unkompliziertesten hinsichtlich Einrichtung/Bereitstellung von node.js. Ich hatte das Gefühl, da einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden