Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deutsches Handbuch für Adobe Photoshop CS4 zum Download verfügbar

Das offizielle deutsche Handbuch für Photoshop ist jetzt bei Adobe zum Download verfügbar. Ihr könnt es hier herunterladen:[/p][/p]Die PDF ist 64 MB groß und 792 Seiten stark.[/p]Ebenso gibt es jetzt bei Adobe unter Support/Ressourcen zu den anderen Programmen die offiziellen deutschen Handbücher als PDF.[/p]Für die weiteren Programme könnt ihr auch direkt über die Hilfe im Programm gehen, dann kommt ihr schnell zum gewünschten Ziel.[/p]

 

Deutsches Handbuch für Adobe Photoshop CS4 zum Download verfügbar

Aristillus

Gesperrt

Habe von mehreren Rechner den Das Handbuch laden wollen. Vergebens. Der Download bleibt immer wieder stehen und nach mehreren Stunden bin ich immer noch bei 40 MB.Hab eine 6000 DSL-Leitung, die prima funktioniert. Selbst die Firewall hab ich für den Download deaktiviert.Bei den anderen Rechnern sieht es es genau so aus!
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Aristillus, bei mir ging es nur sehr sehr langsam, wenn ich direkt den Link angeklickt habe zum Downloaden. Nach einem Tip bin ich auf den Link gegangen -> rechte Maustaste -> Zielspeichern unter... Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich die Datei ohne Probleme dort gespeichert, wo ich sie hin haben wollte. Vieleicht hielft dir das ja weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben