Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diagramm (Kreislauf) in Photoshop erstellen

I

Impax

Guest

und zwar kann mir jemand sagen wie ich das hier mit Photoshop Professionell hinbekomme?

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

das momentane hab ich jetzt nur mit powerpoint gemacht. möchte aber das es professioneller aussieht da dies eine Präsentation für meine Firma ist.

ich weis viele werden wieder sagen SuFu nutzen etc, dies habe ich auch gemacht ich wusste nur nicht genau wonach ich da suchen sollte.

wär schön wenn mir jemand helfen könnte

MFG daniel

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Habe da ne kleine Frage...

ich wusste nur nicht genau wonach ich da suchen sollte

Wie wäre es denn zum Beispiel mit "Diagramm" "Pfeil" "Kreislauf" etc.....

Ein Tutorial für DAS was was du uns gezeigt hast wirst du so oder so nicht finden.

Generell wärest du mit der Aufgabe in Illustrator und Co. besser aufgehoben, in PS ist es aber natürlich auch möglich.

Für die Zukunft denk bitte dran aussagekräftige Titel zu nutzen, "ich hab mal ne frage" hilft doch keinem

sacora

Aktives Mitglied

AW: Diagramm (Kreislauf) in Photoshop erstellen

Hallo Impax,

Deine Bescheidenheit in allen Ehren ("habe da mal ne kleine Frage..")
- aber sei doch das nächste Mal bitte so nett und gebe Deiner Frage einen aussagekräftigeren Text.
Z.B. Powerpointpräsentation professioneller wirken lassen (o.ä.).

Schön wäre es auch, wenn Du Deine genaue Absicht , inhaltlich, etwas mehr erläutern könntest.
- Was ist Dein Auftrag - außer professionell zu sein? Was ist Dein genaues Ziel?
- Danach wird Dir auch Deine konkrete Frage an uns einfallen.

Viele von uns kommen nicht aus dem Metier! Daher ist uns die Message, die Du gebunden an den Auftrag - näher bringen willst, nicht klar ;)

Wir wollen Dir doch nicht einfach sagen: Nimm' 'n bischen rot und grün, dann wird es peppiger. :)

Okay?

LG, Monika***

I

Impax

Guest

okay tut mir leid :(

ja also. was ich genau machen wollte ist folgendes:

das bild, sowie der inhalt der darauf is sollte den gleichen stil haben. inhaltlich sollte nichts verändert werden da ich dies genau so brauch.
nur so wie das im moment aussieht, kannst das doch keinen buisness leuten präsentieren wenns um viel geld geht. find ich zumindest. vielleicht das man ja auch bissle was hervorheben kann das es in richtung 3d formen geht.

ich weis ehrlich nicht wie ich das genauer erklären soll *schäm dich auf die finger hau*

sacora

Aktives Mitglied

Daniel,

Du musst Dich nicht entschuldigen. Du kannst mit Selbstbewusstsein Deinen Vortrag mit Präsentation vorbringen.
Du kannst das - ich sehe es ja.
Dein Diagramm ist bereits sauber - und daher professionell. :)

Ich würde an Deiner Stelle nach Diagrammen googeln - und das, was Dir besonders gefällt, herauspicken und versuchen, dies in meine Arbeit zu integrieren. Natürlich könnte z.B. etwas Schlagschatten mehr in Richtung 3D pimpen, wie Tortenstücke - aber die Idee wäre Asbach - nicht mehr zeitgemäß.

Und: "*schäm dich auf die finger hau und okay tut mir leid - möchte ich nicht mehr hören, versuche einfach daraus zu lernen und Dich zu steigern.

Und keine Manschetten vor "Buisiness-Leuten", ja?
Die kochen auch nur mit Wasser. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden