AW: Diamant erstellen
Das hatte ich am Anfang auch. Weiß allerdings nicht mehr wieso. Ich glaube da war was mit dem installer nicht in Ordnung. Hatte es nachher über ne ZIP gemacht und da waren dann alle Dateien vollständig dabei. Man muss jedenfalls einen Ordner in den Blender Unterordner Scripts kopieren. Und dort sollte auch diese .conf Datei sein.
Hab mir grad mal die ZIP vom Indigo angesehen, dort fehlen die Dateien. Kann also auch sein, dass der Exporter die mit installiert. Hast du den Exporter ebenfalls von der offiziellen Indigo Homepage geladen?
Ansonsten entdecke ich grad den Luxrender für mich. Recht simpel zu bedienen, mehr Möglichkeiten, schönes Ergebnis, allerdings auch langsamer noch als Indigo.
edit:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Versuch mal den Link auf der Seite der zur Blendigo.zip zeigt. Der müsste das Problem lösen.
edit2:
also der Luxrender gefällt mir immer besser. Vorallem die 0.6 Version. Mit der 0.6 Version des Exporters kann man auch auf die Luxrender Material Datenbank zugreifen. Einfach nur die Materialnummer eingeben und schon wird das entsprechende Material runtergeladen und verwendet. Noch ist die Datenbank sehr klein aber die wird sicher noch wachsen.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.