Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diamant schrift (3d) (Il,PS,Cinema 4d)

C

csprofi

Guest

Moin,
ich suche eine Anleitung oder derartiges um eine Vektor Datei welches nur ein „S“ beinhaltet so umzugestalten dass es von vorne so aussieht als ob es in der Mitte spitz ist. Also ungefähr so:

es soll aber etwas Diamant farbiges/förmiges werden aber halt nur in der Mitte spitz:hmpf:.
Ich habe es in Photoshop mit Bevel Emboss versucht aber da der Hals dünner ist als der Rest des Körpers sieht es am Ende echt schlecht aus. (siehe Bild)

Ich habe Adobe photoshop cs5 und Illustrator (Trial Version) cs5. (falls nötig: würde ich auch Cinema 4d Trial Version installieren falls es überhaupt einen Trial Version hat.
Ich bin breit alle Programme die nötig sind zu testen oder ein wenig Geld ausgeben (ein wenig XD).
Ich hoffe drauf dass ihr mir was neues bei bringt und ich euch sehr dankbar sein kann :D

Vektorprogramme

AW: diamant schrift (3d) (Il,PS,Cinema 4d)

Geht es konkret um dieses „S“?
Welche Schriftart ist das?
Wenn du Vektordatei schreibst, muss es dann zwingend eine Vektordatei sein? Du schreibst ja in einem Atemzug, dass du das Bild auch in PS bearbeiten würdest.

C

csprofi

Guest

:Dne mein S ist so ähnlich sogar sehr ähnlich aber halt viel bissen anders
und naja mir wäre es lieber wenn es ein Vektor Datei bleiben würde aber ich könnte es auch in Photoshop machen. Hauptsache 3d und spitzig und solte wie so ein diamant / kristall aussehen:

Danke sehr ;)

C

csprofi

Guest

Haha muss grade selber drüber lachen was ich da geschrieben hab ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden