Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diashow erstellen

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

ich muß für meinen Chef zum Geburtstag eine Diashow erstellen,
ich habe das Programm magix foto auf cd und dvd8, nun habe ich die show erstellt und möchte im Rahmen des Programms das DVD Menue erstellen aber das funktioniert nicht dann habe ich versucht einfach eine DVD zu brennen ohne so ein Menue aber das Programm findet meinen Brenner nicht

ich habe Windows 7 als Betriebsprogramm,
auf meinen alten Rechner Windows XP funktioniert das mit dem Menue erstellen auch nicht da hab ich leider nur einen cd brenner und ich möchte gern die Diashow als DVD brennen

hat vielleicht jemand eine Idee warum es nicht klappt?

ich würde auch ein anderes Programm zur Erstellung einer Diashow benutzen wenn es auf meinem Rechner funktioniert,
wichtig dabei ist eben das es nicht so schwierig zu bedienen ist und möglichst freeware, am Ende soll eine Diashow über das Wirken meines Chefs entstehen die in einem DVD Player am Fernseher in einer Endlosschleife läuft und das muß ich bis Dienstag fertig bekommen
Danke schon mal für eure Hilfe

Booster

Silence! ...

AW: diashow erstellen

Hallo milchbonbon,

hast Du es schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? also rechtsklick auf die auszuführende Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Hoffe es klappt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden