Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dickes Lob

Mway

Aktives Mitglied

Dies hier ist dann also mein 1000 Beitrag hier im Board. Diesen wollte ich nutzen um ein Lob auszusprechen.

Ich bin nun bald 4 Jahre hier aktiv (mit kleinen Unterbrechnungen). Ich habe hier zu fast jedem Thema hilfe gefunden. Echt Top.

Natürlich möchte ich das Team von PSD-Tutorials loben. Ich betreibe selbst ein Board und hab schon einige Boards betrieben und weiß wieviel Arbeit es ist. Meine Projekte können sich bei weitem nicht mit PSD-Tutorials messen aber selbst bei den kleinen Projekten von mir stand mir teilweise schon das Wasser bis zum Hals vor Arbeit. Ich möchte also nicht wissen was man hier als Admin alles zu tun hat.

Aber was mich hier noch viel mehr fasziniert sind die User. Ich habe in keine anderen Board bis jetzt einen so guten Ton und gute Umgangsformen erleben dürfen. In den 4 Jahren hab ich es wirklich kaum erlebt, daß jemand ausfallen wurde oder einen andren User nicht respektiert hat.

Es lohnt sich auf jeden Fall hier Member zu sein. Mir wurden schon bei vielen Problemem geholfen ich durfte viel Lernen und hoffentlich habe ich auch das eine oder andere weitergegeben.

Vielen Dank

So das war mein 1000 Beitrag, ich werde dann an den nächsten 1000 Arbeiten ^^

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Dickes Lob

Dem kann man nur zustimmen. Der Umgangston und die Wertigkeit der Beiträge ist wirklich super hier. Besonders die neuen Videotutorials find ich klasse.

Herr_D

Danke für die Blumen... du hättest jedoch auch eine der schon bestehenden Hymnen auf PSD nutzen können...

Weil's dein 1000. Beitrag war, darfste den Einzelthread behalten... ;)

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Hallo Mway,

besten Dank für dein Lob. Das weiß ich zu schätzen.

LG
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden