M
mechti21
Guest
Bitte sagt mir wieso die Aktionen im CS6 nicht laufen? Habe schon so viel gemacht, aber nichts geht! Habe einen Mac Version 10.6.8
Beispiel: creamy color
Beispiel: creamy color
mechti21
Guest
mechti21
Guest
unverblümt
Hatte ich erwartet. Bedeutet das der Name bei der Aufnahme automatisch benannten Ebene von dem bei dir automatisch benannten Ebene abweicht.Das Objekt "Aktuelle ebene" ist zurzeit nicht verfügbar.
unverblümt
Gut möglich.Wahrscheinlich ist das eh eine ungekonnt aufgezeichnete englische Aktion.
mechti21
Guest
neudenk
Guest
unverblümt
Ich helfe ja viel und gerne aber ne Telefonhotline werde ich sicher nicht eröffnen.Andre_s... Vielleicht können wir mal das mit den Korrekturen am telefon machen, ...
acromyniker
Mit Ungekonnt dürfte hier im Forum die (nach)lässige Art der Ebenenbenennung gemeint sein, die Leute halt drauf haben, wenn sie sich länger mit Aktionen beschftigt haben.
mechti21
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums