Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Bilder des Jahres 2012 sind gewählt - Die Sieger

Eine Woche hattet ihr Zeit für zu voten. Nun sind die Sieger gefunden!

Gewonnen in den einzelnen Kategorien haben:

2D - Beginner:

AndraKa mit Robo-Frog

2D - F/P:

Wolves mit Mahnmal

2D - Specials und Sonstige

GestiefelteMieze mit Myself

 

3D 

SauronsAuge mit Seefahrerkompass

Foto

mona_o mit Flieg, Otti, Flieg!!!

Von uns einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es sind echt allesamt tolle Bilder!

 

Die Bilder des Jahres 2012 sind gewählt - Die Sieger

Trabilady

Aktives Mitglied

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und gratuliere zu den ersten Plätzen,aber auch die andern Bilder waren teilweise sehr beeindruckend.
 

zobara

Aktives Mitglied

Bei Ottis Anblick hebt sich meine Laune jedesmal wieder! Aber auch die anderen Bilder sind in ihrer Art berührend.Gratuliere den Teilnehmern, Ihr wart alle sehr gut! Schade, kann nur einer gewinnen.
 

MattoAss

Noch nicht viel geschrieben

Sowas würde ich auch gern mal können.Abgesehen davon, dass Kreativität, ein geschultes Auge und einiges an Know how benötigt wird,....Echt tolle Bilder.
 

marichen

Noch nicht viel geschrieben

Alle haben den ersten Platz verdient, da kann man doch nicht mehr unterscheiden - so schön sind die Bilder. Freue mich auf weitere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben