Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Gewinner vom Donnerstagsgewinnspiel

Liebe User,

das Gewinnspiel ist zu Ende und wir haben uns für fünf Gewinner entschieden. Die Gewinner aus unserem Donnerstags-Gewinnspiel erwartet ein cooles Lernpaket aus dem Hause Addison-Wesley.

5 x 1 Lernpaket von Addison-Wesley - bestehend aus:

- Auf den Punkt - ISBN: 978-3-8273-3026-0 (Buch)

- People, Beauty und Composing - ISBN: 978-3-8273-2998-1 (Buch)

- Scott Kelbys Foto-Rezepte live am Set! - ISBN: 978-3-8273-6351-0 (DVD)

- Photoshop CS5 für Fotografen - ISBN: 978-3-8273-6309-1 (DVD)

Auf ein fettes Lernpaket dürfen sich freuen: , , , und

Glückwunsch an die Gewinner!

Unser Dank gilt besonders Addison-Wesley für das Sponsoring dieses Gewinnspiels!

Wir bedanken uns bei allen Usern, die mitgemacht haben. Es kamen über 40 Kommentare zum Gewinnspiel. Das hat uns sehr gefreut. Bei den gemeldeten Bugs haben wir für uns sortiert, welche am schwersten wiegen und daher mit Priorität abgearbeitet werden müssen. Wir danken allen Usern für die Beteiligung, weil auch alle anderen Bugs natürlich behoben werden und wir sehr dankbar für jede Bugmeldung sind. Daher hatte für uns dieses Gewinnspiel auch den sehr schönen Nebeneffekt, dass noch in den letzten Ritzen und Ecken Bugs gefunden wurden. Die fünf Gewinner haben dabei die störensten Fehler im System entdeckt. Daher haben wir uns für sie entschieden.

An alle anderen, die noch nicht gewonnen haben: Wir veranstalten auch am Sonntag eine attraktive Verlosung. Da geht es um eine Vollversion von CINEMA 4D R12 Prime. Den Wochenplan seht ihr hier: Relaunch-Festwoche - Wochenplan

Die Gewinner vom Donnerstagsgewinnspiel

Spatzihasi

Angel Of Death

Ich fass es nicht. Die Preise sind der Wahnsinn und ich hab eigentlich garnich damit gerechnet, dass ich gewinn weil ich ja eigentlich nicht dachte, das der Bug was Grosses ist Vielen Dank nochmal. Ich freu mich so sehr :)Liebe GrüsseChristin

truckerfrank8800

unsterblich

Oh man, wie goil ist das denn. Nicht das ick nach meinem Unfall eine neue Familie und Freunde habe, neeeeeeeee, ick hab och mal gewonnen und dann noch sowat goiles...... @Matthias, dann schick mal schnell, ick platze schon vor Neugierde..........schnell mal `ne Leseprobe geniessen. Vielen Dank, der einbeinige :)

Cassis9

Cassigrafie

Hurraaaaaaaaaaa ich freu mich so danke danke danke!!!!!! :) :)das is das erste Mal dass ich was gewinne (abgesehn von Freilosen), jetzt kann ich nie wieder jammern *noch nie was gewonnen mäh mimimi* ;-)echt danke!

C

Coolpics

Guest

Cool, bin damit tatsächlich ich gemeint? ich kanns gar nicht fassen... JUHU :)Dankeschön,Thomas

Spatzihasi

Angel Of Death

Hehe Thomas so gings mir auch :) Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und ganz viel Spass mit Euren Paketen.Liebe GrüsseChristin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden