Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die koof ick

liselotte

Bärliner Jung

Bin gerade am Nachrichten schauen, da passiert es. ESA hat ein Teleskop ins All katapultiert mit der man eine Ein Euromünze auf dem Mond erkennen kann.
Bo eh, brauch ich nur noch zwei Leute die mir beim Tragen helfen. Und dann spiogenten wir die Amis aus.:D
MfG

Rata

AW: Die koof ick

Bin gerade am Nachrichten schauen, da passiert es. ESA hat ein Teleskop ins All katapultiert mit der man eine Ein Euromünze auf dem Mond erkennen [STRIKE]kann[/STRIKE] können soll.
MfG

Hihihi,

es gibt immer wieder Journalisten, die so'n Quatsch kolportieren.
Schon vor zwanzig Jahren behauptete man, via Satellit könne man den Markenaufdruck auf einer Zigarette zweifelsfrei ermitteln :mrgreen:

Lieber Gruß
Rata

8)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich wusste nicht, dass der Mond Euromünze hat ...
Spaß beiseite. Dieses Teleskop hat ja die NASA mal (ich glaube, in den 80er Jahren) ins All geschossen und damit konnte man damals klar und deutlich, Zeit und Marke einer Armbanduhr von einem Sonnenanbeter auf der Terrasse eines Hochhauses in New York.
Nun, ich bin echt gespannt, wann die NSA dieses Wahnsinnsteleskop zunutze macht ...
Gruß

Jock-l

Aktives Mitglied

... dann doch lieber ein paar Nummern kleiner, einen Telekonverter, der meine Nikon 1 und Nikkor 70-200 auf rund 750mm bringt- das bei f4,0 ! (Die Kombi D300/7100 mit Sigma 150-500 kommt auch dahin, aber mit mehr Kilo Gewicht und f6,3... also mehr Schönwetterfotografie mit Stativ und Schlepperei.)

Mal sehen, wie sich das bei ersten Tests nach Weihnacht anlässt- vielleicht klappt das mit Mitbringen zum nächsten Berliner Stammtisch und liselotte brennt für Teleobjektive und dergleichen ... :D

cebito

undefined

image.php
Leute, was wollt Ihr denn damit?
Das Ding hat keinen Bildstabilisator und ein Stativ kostet auch extra.
Das bringt doch nix.
Doch, je schwerer das Equipment desto ruhiger lässt es sich halten oder so :lol:

Kauft Euch lieber was Gescheites:
http://goo.gl/MuFlOk
Hab ich schon im Keller, geht demnächst wieder auf'n Flohmarkt :D

unbenannt-14witu.png

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Och, so lange das Ding noch keine ausfahrbare, selbst aufklappbare Hängematte inklusive automatischem Cocktailmixer und mindestens 50seitiger kostenfreier Menükarte mit 5 Minuten Lieferfrist hat, kommt es für mich nicht in Frage :p

Dann doch lieber dieses ultimative Werkzeug - vorweihnachtliche Belustigung bieten vor allem die darunter stehenden Kommentare zu diesem Teil!! :lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden