Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Die Kunst, aufzuräumen"

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

Kennt ihr schon "Die Kunst, aufzuräumen" von Ursus Wehrli. Ich haben ihn im Buchladen entdeckt und uns sofort ein Exemplar zugelegt. Ich finde seine Idee genial. Wäre auch bestimmt etwas für einen Contest, oder gab es schon mal einen in der Art? Leider habe ich nur ein paar Links gefunden,die nur einen Ausschnitt seiner Werke zeigt. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass daran wie ich.

https://web.archive.org/web/2012042...2011/10/20/ursus-wehrli-die-kunst-aufzuraumen

http://www.kunstaufraeumen.ch/shop/shop.htm
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Und wie bringe ich das jetzt mit A.E. zusammen: "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos." ? :D

Wie kommt man nur auf sowas? Oder umgekehrt: warum kommt man nicht auf so eine Idee?

Auf jeden Fall interessante Dinge, die dabei entstehen können, nicht nur zum Gucken, auch zum Nachdenken, danke für die Links ... :)


Mit liebem Gruß
Frank
 

virra

lazy lizzard

Oh, ja! Danke für den Link, hatte das vor Urzeiten schon mal irgendwo gesehen, aber wieder verdrängt. Gute Idee.
 
N

neudenk

Guest

Das ging vor Monaten schon durch die Medien.
Spannende Ergebnisse sind da entstanden.
Ich dachte zuerst an eine Zwangshandlung, die Dinge aufräumen zu müssen.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Herr Wehrli hat es sogar schon in die Sendung mit der Maus geschafft - dort hat er natürlich auch ordentlich aufgeräumt :D was für eine herrliche Idee!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben