Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

die linken Bilder im Board nicht sichtbar

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich habe seit ganz kurzem ein Problem hier im Board. Alle Bilder auf der linken Seite werden mir nicht angezeigt. Ich habe den Opera 17 ( damit ging es bisher immer ) Also die Tutorialvorschauen sind nicht zu sehen. Alle anderen Bilder werden richtig angezeigt. Woran könnte das liegen, ich habe keine Ahnung von der Sache. Wäre schön wenn es Tipps dazu gäbe :)
 

cebito

undefined

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

Hört sich komisch an, da sie hier normal als img eingebunden sind. Entweder müsstest du auch bspw. die Avatare nicht sehen oder alle Bilder (Browsereinstellungen).
Ansonsten scheint das eher ein Forenproblem zu sein und wäre dann in wohl besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

cythux

Aktives Mitglied

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

Habe ich ab und an auch in Chrome, da muss ich eigentlich nur den Browsercache leeren und dann geht es wieder
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

Bei mir läuft Chrome ohne Probleme
 

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

Hallo, ich habe nun den Browser Cache gelöscht und dann neu gestartet. Jetzt sieht es noch viel schlimmer aus als vorher....Screen
 

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast, aber alles bleibt beim alten *heul* Ich weiß garnicht wo man CSS im Browser abschalten könnte. Ausserdem gehen alle meine Favorites einwandfrei, nur hier ist das Problem :-(
 

cebito

undefined

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

So, hab jetzt mal mit meinem Opera rumgespielt, überprüfe mal diese beiden Einstellungen...



Ersteres sollte auf Autorenmodus stehen, beim anderen auf Bilder zeigen, wahrscheinlich bei dir auf Bilder aus Cache...
 

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die linken Bilder im Board nicht sichtbar

Erstmal danke ich dir für deine Mühe. Ich habe den Opera 17, da steht nichts von Autorenmodus und bei Bilder kann ich nur entweder
alle Bilder anzeigen oder keine Bilder anzeigen anklicken. Bilder von Cache steht da nirgens. Ach ist das wieder kompliziert....wie kann sowas nur angehen *kopf schüttel *
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben