juhuuuuuu Dankeich mach mal Frühstück.. Tee, Kaffee, Croissants, Ei, usw stehen bereit.....
Hey "Bambi" wie kommt das Frühstück nun zu mir?
Bambi
Hey "Bambi" wie kommt das Frühstück nun zu mir?
wir teilen uns den Weg - ich komm dir auf halbem Weg entgegen....Gar nicht... das musst du dir schon abholen...
ein Gläschen Sekt gibt es auch noch dazu...
also verwöhnen sieht definitiv anders aus!
aber laßt es pepe nicht wissen
Bambi
also kalt kann er nicht gewesen sein, war in einer ThermoskanneIch muss mir das Frühstück selber holen um dann noch einen kalten Kaffe trinken zu dürfen....also verwöhnen sieht definitiv anders aus!
sechs Wochen Mineralwasser@pepexx wurde nach MvsF auf Entzug gesetzt...
dreamie
Guest
@pepexx wurde nach MvsF auf Entzug gesetzt...
Der bekommt nen Glas Wasser dazu... wenn er ganz lieb ist, auch nen Glas O-Saft...
sechs Wochen Mineralwasser
mit sekt zu frühstücken ist ne gute idee
das weckt Lebensgeister - hoffentlich - spätestens nach dem 2. Glas gehen die bei mir sofort wieder schlafen
Bambi
kalte Abende und en Gläschen Glühwein.....und ihm sagen: komm da wech von die frau mitte kapuze die dir nur wasser geben tut
dreamie
Guest
kalte Abende und en Gläschen Glühwein.....
Bambi
alt (relativ) saufziege ich vertrag doch nix"alten" Saufziegen..
dreamie
Guest
und ihr Saufziegen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums