User
haste sie nochmal schön zugedeckt, als du dich leise davon geschlichen hast?
Hätte ich gerne gemacht
User
haste sie nochmal schön zugedeckt, als du dich leise davon geschlichen hast?
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Moin Schlafmütze
dreamie
Guest
Schlafmütze ist doch aber nicht schlimm
Moin Schlafmütze
gehen wir einfach davon aus, das comic noch viele wichtige sachen zu tun hatte, als gleich nach dem aufstehen hier einzufallen, so wie du und ich
dreamie
Guest
User
frau = schlau
Sowas hab ich des öfteren schon gelesen, dennoch halte ich das für ein Gerüchtfrau = schlau
User
Ihr 2 seit ja heute die Nettigkeit in Person...
User
@Dobi78 würde doch gar nicht auf so einen Blödsinn kommen, wenn du nicht schon nen Satz voraus geschickt hättest... auch wenn du dich noch zurückgehalten hast und lieber die Klappe gehalten hast...
Du ziehst aber eine ganz schöne Schleimspur hinter dir her
Bambi
du meinst wegen Buß-und Betttag?soll gegenden in diesem land geben, wo die leute heute im bett bleiben dürfen
immer raus damit, nicht nur andeuten und dann kneifen...Ist ja leider nicht der Thread M vs F, da halt ich mich mal lieber zurück
kein Gerücht - wie kommst du denn nur darauf??dennoch halte ich das für ein Gerücht
@Dobi78 würde doch gar nicht auf so einen Blödsinn kommen,
macht sie nichtDu ziehst aber eine ganz schöne Schleimspur hinter dir her
User
macht sie nicht
Ab und zu machen ich sowas...
dreamie
Guest
Sowas hab ich des öfteren schon gelesen, dennoch halte ich das für ein Gerücht
User
hat der nicht immer recht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums