Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Um was geht es denn?

Ob einer kommt oder zwei... oder halt doch keiner, die Jungs hier wissen nicht, wie man gemeinsam kommt...
Es wird gemunkelt, dass du der Experte für sowas bist... also leg los mit der Erklärung... :D

kennste nen ungefährlichen Weg? Mit dem Tretroller dürfen wir ja nicht auf die Autobahn...

Immer gerade aus... Berlin ist immer irgendwo ausgeschildert... :D
 

Gambathy

Bambi

Zitat von reitzvoll:
Um was geht es denn?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Ob einer kommt oder zwei... oder halt doch keiner, die Jungs hier wissen nicht, wie man gemeinsam kommt...
Es wird gemunkelt, dass du der Experte für sowas bist... also leg los mit der Erklärung... :D
Comic, haste schön erklärt:liebe:
Reitzi, ja bitte, lass hören....:liebe::D
 
D

dreamie

Guest

na da bin ich ja gespannt ob ihr es mit pferd, wagen, tretroller und schubkarren nach berlin schafft
soll ich schon mal kaffee- und teewasser ansetzten?
oder sagt ihr nochmal bescheid wenn ihr in potsdam seid?
 

Gambathy

Bambi

na da bin ich ja gespannt ob ihr es mit pferd, wagen, tretroller und schubkarren nach berlin schafft
soll ich schon mal kaffee- und teewasser ansetzten?
das kann dauern :D- ich weiß ja nicht, wie hobbit als Navigator ist - ich bin da Totalausfall und lesen können wir noch nicht..:D. Außerdem kann der Roller nicht mehr als 2kmh. Und der Tretfuß wird ja auch mal müde... :motz:n hobbit, sach auch mal was ...
wo bleibt eigentlich reitzi mit der Aufklärung... das muss man doch wissen...:D
 

hobbit-55

Hat es drauf

kennste nen ungefährlichen Weg? Mit dem Tretroller dürfen wir ja nicht auf die Autobahn...
Aber sicher kenn ich nen ungefährlichen Weg. Ich fahr immer durch de Büsche. Weil, auf der Straße passieren die meisten Unfälle:nick:
Oh oh, das Thema kommen und wo hatten wir ja heut noch gar nicht. Wird immer komplizierter:ciao:

hobbit, sach auch mal was ...
frag kywo. der hat angefangen
 
D

dreamie

Guest

das kann dauern :D- ich weiß ja nicht, wie hobbit als Navigator ist - ich bin da Totalausfall und lesen können wir noch nicht..:D. Außerdem kann der Roller nicht mehr als 2kmh. Und der Tretfuß wird ja auch mal müde... :motz:n hobbit, sach auch mal was ...
wo bleibt eigentlich reitzi mit der Aufklärung... das muss man doch wissen...:D



wenn der hobbit als navigator so gut ist, wie er kommt, na dann kann es heiter werden.
wahrscheinlich soltle ich mich dann mal irgendwann für euch um die gartenliegen kümmern. denne s wird sommer sein, bis ihr hier eintrudelt


@hobbit-55 kommt in Puschen... denn in die kommt er gerade so überhaupt nicht... :D


wohin worein und womit der hobbit kommt … fragen über fragen.
 

Gambathy

Bambi

hobbit-55

Hat es drauf

denne s wird sommer sein, bis ihr hier eintrudelt
Wann denn wohl auch sonst? Im Januar ständer wir vor zuer Tür und vorher ist "Ihr Kinderlein kommet":D

wohin worein und womit der hobbit kommt … fragen über fragen.
überleg dir schon mal Antworten.

deswegen hast du ein lorbeerumkränztes haupt :D
Hab ich Löcher in den Händen?:neee:

:D :nick: das ist heiter, aber solange wir nicht aufgeklärt sind, fahre ich mit niemandem durch keine Büsche:neee::D oder so :confused:
ohne durch die Büsche gib´s auch keine Aufklärung:nick:
 
D

dreamie

Guest

Wann denn wohl auch sonst? Im Januar ständer wir vor zuer Tür und vorher ist "Ihr Kinderlein kommet":D

die kinderlein kannste alleine kommen lassen

na die türe wäre nicht zue
der nachwuchs ist ja noch da … ein ehemaliges kinderlein .… aber ob der nen hobbit mit nem bambi und nem thailändischen drachen in die hütte läßt, wage ich zu bezweifeln :p



überleg dir schon mal Antworten.

ich habe antworten
wie war nochmal die frage?

Hab ich Löcher in den Händen?

ah danke
kann ich dir sagen, wenn du vor mir stehst<!
 
Ich war Hopfen und Malzsuchen, weil ich das ja angeblich verloren habe. Hab aber nichts gefunden.

Das tut mir leid... hast bestimmt nur nicht richtig gesucht... ;)

dafür ist er wohl grad mächtig mit seinem Oberstübchen beschäftigt

Ja, da drin hat er die Suche nach Hopfen und Malz gestartet... :D

Sorry, mir ist das im Moment zu wirr

Kann ich verstehen... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben