Nicht mehr ganz neu hier
Ok dann bleib ich über Nacht ;DJa, kannst du ja auch...
Ja... hab ich vergessen... dafür war jetzt kein Platz mehr, um mir das zu merken...
Ok... nen Kaffee kannste jederzeit bekommen...
I hoff es wird da nid faad
Nicht mehr ganz neu hier
Ok dann bleib ich über Nacht ;DJa, kannst du ja auch...
Ja... hab ich vergessen... dafür war jetzt kein Platz mehr, um mir das zu merken...
Ok... nen Kaffee kannste jederzeit bekommen...
Ok dann bleib ich über Nacht
I hoff es wird da nid faad
dreamie
Guest
Hast du mal auf die Uhr gesehen??.
Thermoskannen... vom @hobbit-55 gestiftet..
Nicht mehr ganz neu hier
aba die peitsche hat @californiadream ...Nee, wir haben hier Thermoskannen... vom @hobbit-55 gestiftet...
aba die peitsche hat ...
dreamie
Guest
aba die peitsche hat ...
Nicht mehr ganz neu hier
dachte deswegen könnt dir faad werden wenn nix zu tun hast die ganze nachtRichtig... und??...
Nicht mehr ganz neu hier
OMG ich hatte Tränen der Rührung in den Augencorrect weil erbmasse von @Flare3D
mein gott g. warst du nicht der junge der gestern noch weinte, weil er keine 25 posts hatte zum voten?
dachte deswegen könnt dir faad werden wenn nix zu tun hast die ganze nacht
Nicht mehr ganz neu hier
Aber aber... Wer einläd sorgt für speiß trank und unterhaltung!Wieso mir??... Ich ziehe es vor Nachts zu schlafen... muss ja schließlich morgens wieder arbeiten...
dreamie
Guest
Mit mir wird nix gschlafen!
Nicht mehr ganz neu hier
War wer heiß?du hast ne art ein mädchen abzukühlen
oder meinst du, es wird so aufregend, das eh kein auge zukommt?
dreamie
Guest
Ja wenn mann schon a nacht mit einer photoshopperin verbringt wird ma doch schon a bissi was bearbeiten a wollen in derselbigen
Aber aber... Wer einläd sorgt für speiß trank und unterhaltung!
Mit mir wird nix gschlafen!
Ja wenn mann schon a nacht mit einer photoshopperin verbringt wird ma doch schon a bissi was bearbeiten a wollen in derselbigen
Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin ja kein blonder schwede also....du willst pixeln?
pfui
wie langweilig
Nicht mehr ganz neu hier
Quicky.... ?Dafür wird gesorgt... kein Problem... aber deshalb muss ich ja nicht aufbleiben...
Ich wollte auch nicht mit dir schlafen... ich wollte in mein Bett...
Du hast dich da verlesen... da steht nix von photoshopperin... da steht comicpainter... also sowas würde ich auch Nachts machen, aber nicht pixeln... ausser bei nem Quicky...
Ich bin ja kein blonder schwede also....
Und @Comicpainter will ja nid bearbeitet werden also kam mir das pixeln in den sinn
Quicky.... ?
dreamie
Guest
Ich bin ja kein blonder schwede also....
Dreami hat nen Faibel für nen blonden Finnen..
Comic, klär den jungen Mann mal auf...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums